News Sea Sonic: Prime Ultra als neue Flaggschiff-Netzteile

deo

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
5.832
#2
Endlich hat mal einer gemerkt, dass sich das be quiet das Dark Power Pro 550W sehr gut verkauft.
 
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.147
#3
Hoffen wir mal, dass vor allem bei den Spulen und bei der ekelhaften klangcharakteristik des lüfters nachgebessert wurde
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
774
#4
Gibt es noch keine Infos zu den Neuerungen der Titanium? Das wäre das interessanteste Netzteil für mich.
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.273
#6
Zuletzt bearbeitet:

Leli196

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1.994
#9
Moment mal, das Prime Titanium Fanless 600 W ist noch nicht einmal veröffentlicht worden und die Serie soll bereits abgelöst werden??

Stimmt das so wirklich? Die Prime-Ultra-Reihe wird die Prime-Reihe ersetzen? Oder werden die Reihen doch parallel existieren?
 

dfgdfg

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.387
#10
Die Quelle der News verlinkt auf eine falsche Seite(?): "Oops! That page can’t be found. It looks like nothing was found at this location."
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
23.909
#11
@Leli196

Ich hatte bzw. habe ja ein Fanless von Seasonic und ich höre mein aktuelles 750W auch nicht dank der Hybridtechnik. Wenn das so wäre fände ich das nicht schlimm. Wenn man die Vorteile der Ultras anschaut würde ich sagen dass die früher oder später die alten ausmustern werden.
 
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
6.585
#12
Premium Hersteller, und jederzeit eine Empfehlung wenn man das Geld dafür hat...

Würde Seasonic jedem Hersteller vorziehen
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.357
#13
Das "Seasonic Prime Titanium 650W" hatte ich mir mal zugelegt, aber schnellstens zurückgeschickt, da der Lüfter zu laut war (insbesondere in der Preisklasse).
Leider wurde das Fanless 600W nie veröffentlicht. Darauf habe ich gewartet...
 

second.name

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
428
#14
Moment mal, das Prime Titanium Fanless 600 W ist noch nicht einmal veröffentlicht worden und die Serie soll bereits abgelöst werden??

Stimmt das so wirklich? Die Prime-Ultra-Reihe wird die Prime-Reihe ersetzen? Oder werden die Reihen doch parallel existieren?
...Auch ich hab immer auf das 600W Fanless gehofft und gewartet - leider bis jetzt nicht lieferbar. ...Warum es jetzt bereits Nachfolger gibt!? :freak:
 

Hibble

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.719
#15
Das Prime Titanium Fanless ist ja noch nicht mal auf dem Markt, vielleicht wird es dann gleich als Prime Ultra verkauft.

Die Quelle der News verlinkt auf eine falsche Seite(?): "Oops! That page can’t be found. It looks like nothing was found at this location."
Im Google Webcache kann man die Seite noch abrufen. Keine Ahnung, warum sie auf einmal offline ist.
 

Leli196

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1.994
#17
Leider wurde das Fanless 600W nie veröffentlicht. Darauf habe ich gewartet...
...Auch ich hab immer auf das 600W Fanless gehofft und gewartet - leider bis jetzt nicht lieferbar. ...Warum es jetzt bereits Nachfolger gibt!? :freak:
Es soll ja noch kommen, ich hatte mal bei Seasonic angefragt:
Zitat von Leli196:
Currently this model is not available in my country (Germany) and I
think neither the rest of the world. Can you provide any information
on the rough date I will be able to buy one?
Zitat von Seasonic:
Currently the PRIME Fanless is planned to be released at the end of the year [2017]. However, this schedule may change.
Edit: Ist eigentlich irgendetwas dazu bekannt, wann die Prime-Ultra-PSUs erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.574
#19
Ich hätte gerne mal ein Highend Netzteil mit 300W bzw. 400W für mini-ITX Systeme in denen schon andere Effiziente Hardware verbaut wurde.
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.904
#20
Top