Testdisk: Partitionen zusammengeführt, Daten wiederherstellen

koH1985

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
9
Moin,

erst einmal ein großes Lob an dieses Forum. Habe mich schon fleißig eingelesen, insbesondere zum Thema TestDisk.
Ich bin gerade dabei eine Analyse der Festplatte durchzuführen. Mir wird nun allerdings bereits eine Meldung angezeigt, die ich nicht wirklich einordnen kann.

Daher wollte ich nachfragen, ob ich die Meldung erst einmal ignorieren kann, oder die Analyse mit anderen Parametern neustarten sollte (die dauert noch eine ganze Weile :-( )

Mein Problem habe ich bereits im Threadtitel erwähnt.

Ich habe zwei Partitionen zusammengelegt und dabei sind die Dateien (1000 Word Dokumente) auf der gelöschten Partition verloren gegangen. Die muss ich irgendwie wiederherstellen :))

Danke vorab für eure Hilfe.
Ergänzung ()

Kann niemand helfen? Ich habe es durchlaufen lassen, aber er sagt: "No partition found.." :-(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben