Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gerade mal ein vergleichsbild gemacht mit meinem System bzw HD6870, was ist das den für ein Netzteil? evtl eine Möglichkeit die Grafikkarte in einem anderem PC zu testen?
bevor etwas kaputt ist, erstmal in einem anderen PC testen damit man dann was genaueres sagen kann, test für ATI Karten selber kenn ich nicht hatte noch nie Probleme
bin mir nicht sicher könnte evtl mit deinem NT zusammen hängen ... was ist das den für ein NT?
Powerfx naja so ganz stimmt das nicht, der PC stirbt ja unter Last entweder ist das NT defekt was ich eher denke den wenn die Graka einen weg hat sieht man meist vierecken oder ähnliches auf dem Monitor
-Finde heraus welche Firma dein Bios produziet hat (Ami, Award, Phoenix, ...)
-Dann suchst du nach den Beepcode zB hier
-Der Beepcode sagt dir, was dein PC für Probleme hat
Ergänzung ()
Netzteil:
Wenn das Netzteil zu schwach ist, solltest du den PC nicht weiter belasten, weil er schaden nehmen kann. Deshalb solltest du hier posten welches NT du hast.
Kennt sich keiner mit den volt werten aus wieos ich -12 und so hab?
700W Lc power netzteil.
Ich weiss lc power ist kacke nur damit hatte ich 4 jahre keine probleme.
Nur seitdem ich die neue gk eingebaut hab...
Also ram der Grafikkarte würde ich eher ausschließen, das äußert sich meist in Form von Artefakten oder Streifen. Einfach mal Beepcode checken(achtung gibt verschiedene BIOS-"Sorten" wie voll.bio schon sagt! )
Ich bin mir nicht sicher aber ich würde sagen dein PC(CPU oder öhniches) wird zu heiß!
EDIT: Ist normal haben netzteile +12V +5V -12V und -5V nur wird das nicht immer angezeigt!
Und ein gut gemeinter Rat nachdem man ein paar andere deiner Threads überflogen hat:
Vielleicht solltest du jemanden einen Blick auf den Rechner werfen lassen, der sich damit auskennt.
Möglicherweise ist das Problem viel schneller gelöst als hier über das Forum.