Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin schon zu 3 techniker gerannt alle meinten das sie keine ahnung haben.
War bei snogard wegen der karte die meinten die ist ok...
Wie ich den scheiss snogard support nur hasse...
Bli bla blubb kein geld für ein neues NT........
Soll ich versuchen die gk zu flashen?
Habe bios von saphir bekommen...
LOOOOL grad hab ich meine xbox angemacht weil ich testen wollte ob sie geht damit ich sie verkaufe und NT holle. Dann hab ich blackscreen bekommen epic ONLY EPIC
Ich habe eine 10 fach steckdose kann es auch daran liegen????
Wichtig um zu erfahren, ob das NT dran schuld ist, ist die Angabe der "combined Power" der 12V Schiene. Desweiteren müssen genug Ampere auf der 12V Schiene liegen. ATX-Standard sieht 20 Ampere vor. Bei seriösen Firmen stehen diese ANgaben auf einem Sticker auf dem NT, sie sind aber auch googlebar.
Die Leistungsaufnahme des PCs muss innerhalb dieser Werte bleiben.
Desweiteren ist die Spannungsstabilität deines NT vermutlich schlecht. Wenn die lieferbare Spannung, bei hoher Leistungsnachfrage, sinkt, wird das System instabil.
Genau das ist in dem Video passiert.
Alte NT verlieren ihr Leistungsvermögen.
NT sind vermehrt schuld an verfrühtem PC-Sterben. Eine aktuelle Studie geht davon aus, dass die Dunkelziffer sehr groß ist
Zeig uns am besten Screenshots mit einer Kamera gemacht. Wenn es Artefakte sind, ist das nicht gut.
Was das NT angeht, ist die combined Power nicht aufgeführt. Außerdem sind die +3,3V und die +5V Schienen mit 30A und 28A recht stark. Das sind beides Indizien dafür, dass es nicht genug Leistung hat, weil Billiganbieter schlechte Specs gerne verheimlichen
Es sind so schwarze flächen die kommen aber auch nur wen der pc schon 8 stunden an ist unter und nur unter last.Hmm was soll ich nun kaufen nen NT oder ne neue Gk?
Ergänzung ()
Kann es sein das mein scheiss LC power die karte gefickt hat?
da hilft nur testen , hast du noch nen Kumpel mit PC? Wenn ja Graka mit zu ihm um zu testen beim NT würde ich gar nicht testen wollen allein weil LC einfach nur grottig ist
Nein ich habe keine freunde mit nem gamer pc.ich bezweifel aber das es an der gk liegt weil meine neue phenom 2 cpu auch ausgeht... Ich werde meinen pc auch nicht anmachen ohne neues NT.Nur meine frage ist ob mein nt in 1 woche die gk zerstoeRt hat? Sry iphone tastatur...
Wenn diese Flecken nur unter Last auftreten, müsste der vram in Ordnung sein. klassischer kaputter vram äußert sich sowieso anders.
Denken wir mal nach, was ändert sich unter Last:
-Die Temperatur der Graka. Das macht einer Graka aber nichts aus. also unwahrscheinlich.
-Die Spannungsversorgung durch das NT. Vielleicht.
Gk ist unter last 60c heiss die flecken kommen nur unter vollast.Frueher ging mein alter pc der auch unter den nt war immer aus. Ich denke ich bestell gleich das corSair 750 w Nt oder?
Wenn du ein normales Netzteil bestellst (also kein LC Power), reichen 400W mehr als aus.
Du musst nur schauen, dass es die benötigte Anzahl an PCIe-Anschlüssen für die Grafikkarte hat.
Gk ist unter last 60c heiss die flecken kommen nur unter vollast.Frueher ging mein alter pc der auch unter den nt.manchmal aus. Ich denke ich bestell gleich das corSair 750 w Nt oder?
Kann dir so niemand sagen. Ich würde es mit einem neuen Netzteil probieren. Falls der Fehler immer noch auftritt, kannst du das Netzteil immer noch zurückschicken. Solange du übers Internet bestellst, hast du ein Rückgaberecht von 14 Tagen.
Wie viel willst du den ausgeben? Wenn dein Budget knapp ist, würde ich dieses hier nehmen: http://geizhals.at/deutschland/515926 SilverStone Strider Essential SST-ST40F-ES, 400W ATX 2.3
Hab mir jetzt einfach das 750 w corsair nt bestellt.
Das für fast 90 euro Tx oder wie das heisst.
Naja wann es kommt ist die frage...
Ich hab meine xbox verkauft.
Und kauf mir dafür lieber ein gutes netzteil das ich in 5 jahren auch noch benutzen kann oder in 3 jahren.Besser 1n teures vernünftiges kaufen als so ein lc power scheiss.
Ich sparr nie wieder mehr am NT.
Ergänzung ()
Ehm kennt einer nen test womit ich den vram testen kann?
Ergänzung ()
Corsair TX 750W ATX 2.2 (CMPSU-750TX) ab €95,98
Dieses hab ich mir bestellt ist das gut?
Das ist das beste was ich von corsair gefunden hab.
Ich wollte unbediengt corsair weil ich damit nie probleme hatte =)
das hat doch genug pcie anschlüsse für die gk oder?