Testexemplar für Cherrytasten

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich habe mir zu Vergleichszweck dieses Testmuster von diversen Cherry-Tasten gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B08VDZ6SV9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Leider sind die Tasten nicht wirklich beschriftet, so dass man nicht weiss welche Taste nun welche ist. Es gibt etwa 6 gräuliche. Ich habe nur gesehen, dass unter der Taste jeweils dreistellige Nummern eingraviert sind. Kann man darauf auf die Art der Taste schliessen?

Mit dem Bild hat es sich glaubs erledigt:
[IMG]https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1I13KQwHqK1RjSZJnq6zNLpXag.jpg[/IMG]

schade kann ich die optische nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind nicht solche Nummern zu finden, es sind z.B. 598, 400

400 = red
477 = white
 
Zurück
Oben