[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Es hat nicht zufällig jemand ein Orange/Schwarz-Set über und würde es gerne verkaufen wollen? :-)
 
mir ist noch was aufgefallen. die beiden Ctrl Tasten sind bei mir nicht mit diesem Coating überzogen. Die sind glatt und somit nicht rau. Ist das noch bei jemandem so? Hab das Sunshine Kit.
 
Hab mein black/orange-Kit nun auch im Büro aufgebracht: taugt mir total! :D
Sieht super aus und ich mag auch die rauhe Oberfläche.
Nur musste ich auf der Qpad MK50 in der bottom row rechts etwas improvisieren, da die Space-Taste eine andere Länge hat (auch die im Erweiterungsset).
Ist aber nicht weiter tragisch. Mit 2 der blind-caps und einem kleinen Spalt zwischen der alt-gr- und fn-Taste kann ich leben.

Danke für's Organisieren!
Grüße.
 
@itcrowd
Wie hast du das gelöst? Hab die gleiche Tastatur auf der Arbeit auch mit Orange/Schwarz.
Wie hast du das links auf der Seite gemacht?

8bbcae51a0e68e3ac6ddda0ac025f70a.jpg
 
Cardhu schrieb:
@itcrowd
Wie hast du das gelöst? Hab die gleiche Tastatur auf der Arbeit auch mit Orange/Schwarz.
Wie hast du das links auf der Seite gemacht?

Ich habe auch links eine Blindtaste statt der Windows-Taste verwendet. Somit konnte ich die lange Ctrl-Taste verwenden, die links bündig abschließt. Dafür ist zwischen der bilnden "Windows"- und der Alt-Taste ein kleiner Spalt - so wie rechts.

mk50_2.jpg
 
Hattet ihr nicht 4x 1,5u-Tasten in euren Addon-Sets? Rechts habt ihr die doch beide benutzt, die passen links genauso, ohne dass da Lücken entstehen.

Achso, dann passt die Leertaste nicht, oder?
 
Wird hier nochmal etwas bestellt? Bin leider erst ein halbes Jahr später auf die Mechas aufgesprungen.
 
Schwarz-Orange

Jemand Erfahrung, ob die Keys aufs Cherry Mx Board 3.0 passen?
Auch wenn die Standard Caps im LowProfile sind?
 
Da wär ich dabei, wenn die aufs MX-Board 3.0 passt.
Wie viel würdest du gern haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade an diesem Groupbuy hätte ich auch gern teilgenommen. Hab es wohl verpasst.
Falls doch mal wieder was ansteht bin ich dabei.
 
Sobald GMK Caps eintreffen, werde ich mich wohl von orange/black von Tai hao trennen. Kann aber noch etwas dauern
 
Ansonsten schau dir mal die gmk sammelbestellung von mir an. Farblich doch ähnlich zu den TaiHaos. Natürlich teurer, aber auch deutlich hochwertiger. Wie sind die im Vergleich zu TaiHao?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jemand noch ein Set abzugeben hätte, am liebsten Orange oder Sunshine, kann er mich gerne kontaktieren.

Wie sieht es aus mit einer neuen Sammelbestellung in nächster Zeit? Oder gibt es andere Möglichkeiten an die Sets zu kommen?
 
Zurück
Oben