[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Japp, hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn das @ und das µ-Zeichen nicht draufgewesen wären. Finde ich ansprechender und das n stört mich gar nicht, finde es wie Cardhu eigentlich auch witzig. Für den Preis nehm ich solche Kleinigkeiten mit Kusshand in kauf ;)
 
Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus zufrieden und freue mich auch. Bloß wenn man es weiß muss man immer wieder daran denken. :rolleyes:

Passt schon. :)
 
Nein, ist auch völlig in Ordnung, wenn das einen ärgert. Manche wollen eben das Perfekte und da stechen das n und das fehlende € oder das vorhanden @ und µ eben raus. Kann dich da sehr gut verstehen. Wäre das bei dem GMK-Set so, wäre ich nicht mehr begeistert sondern auch etwas gefrustet. Preis-Leistung eben ;)
 
@ Vergil
@ Tastentausche

Hat jmd. von euch schonmal TAIHao diesbezgl. angeschrieben? Vielleicht kennen sie den Fehler ja gar nicht.
 
Vielleicht sendet Tai-hao ja Ersatzkappen und wir treffen uns dann alle zu ner Keycap Tupperware-Party:evillol:

Naja mich stört das mit dem n und ³ jetzt auch nicht so, da ich jetzt weiss wo es ist (auf der Swiss Layout woanders) und das sowieso nur alle 10 Jahre brauche. @ find ich gut das es da steht, da bei ner Swiss Layout das bei der 2 obendran ist. Von daher schon gut das man davon ausgehen kann, dass die Beschriftung im Grossen und Ganzen stimmt oder stimmen sollte. Gerade einige Sonderzeichen wie *'#\ etc sind für mich eine Umstellung, da sie auf dem CH-Layout komplett anders angeordnet sind. Praktisch alle in der Zahlenreihe oben.
 
Gute Idee, dachte eigentlich eher mehr für folgende Sammelbestellungen, weniger für uns. Mich stört das auch nicht
 
Soo, bin dann auch mal dazu gekommen, die Kappen auf meiner Cherry 3.0 auf der Arbeit zu montieren. Tippt sich super. Ich bin gespannt, was nun aus dem Coating wird. Ich befürche schon, dass ich die Kappen in ein paar Wochen nochmal runter nehmen und reinigen muss :o

Jedenfalls besten Dank für den reibungslosen Group Buy!
 
Alex2005 schrieb:
@ Vergil
@ Tastentausche

Hat jmd. von euch schonmal TAIHao diesbezgl. angeschrieben? Vielleicht kennen sie den Fehler ja gar nicht.

Ich zumindest nicht. Kann man eigentlich mal machen, ja.
 
Btw, falls noch jemand auf der Suche nach Black/Orange ist, hab mich entschlossen meins doch wieder abzugeben:
|
▼​
 
Ich habe jetzt mein Sunshine Set auf meine Cherry G80-3000LQCDE-2 (MX-Clear) auf der Arbeit eingesetzt. :)

Die Beschriftung musste bisher sein damit nicht ein Kollege auf die Idee kommt das sei eine von den billigen G81-3000 oder so und die einem Anwender als Ersatztastatur gegeben würde ;)

Seitdem hat die Tastatur aber schon einige interessierte Blicke auf sich gezogen :D

Und ich muss zugeben ich war so begeistert von dem Bild Deiner Tastatur @XeOn4785, dass ich mir sofort eine Ducky One TKL in weiß gekauft habe :freak:
 

Anhänge

  • IMG_20160926_133758.jpg
    IMG_20160926_133758.jpg
    840,2 KB · Aufrufe: 662
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, meine Bestellung ist nun auch da und ich habe heute morgen schnell reingeschaut. Vielen Dank erstmal dafür.

Mir scheint aber das bei mir die Enter-Taste und die dadrunter fehlt? Hatte hier noch jemand das problem?
 
Die enter Taste ist auf der Rückseite. Ich vermute, dass du nur schnell oben drauf geschaut hast.
 
@jigg4: Ja hab ich =) Ich schau heute Abend mal, danke.

Edit: Hab nachgeschaut, Enter-Taste ist wie bereits vermutet da =) Damit ist es vollständig udn ich bin happy! Danke nochmal für die tolle Organisation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Treibwerk schrieb:
..., dass ich mir sofort eine Ducky One TKL in weiß gekauft habe :freak:


ISO-Layout? Haste mal nen Link bitte.

Besten Dank & Gruß
g.
 
Vielen Dank euch.

Durch die ANSI-Bilder bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass die im ISO verkauft werden. Wieder was gelernt!

Sorry für Offtopic.

Gruß
 
Zurück
Oben