Gruppenbestellung für Sticker für Cherry MX-Schalter

Ich würde noch son Pinsel dazu bestellen, genau wie jesterfox
 
Hi,
kann man auch noch weitere Dinge mitbestellen oder willst du dich auf Sticker + Keychain beschränken? :D

edit:
Ist die techkeys-Seite nur bei mir grad so extrem langsam und lädt keine Bilder, oder habt ihr das auch?
 
Keychain rot/ohne bitte.
 
Ne - wenn dann 1-2 Keycaps.
Wie lange lässt du noch laufen bis du bestellst?
 
Das würde gehen.
Und das ganze hier geht bis Ende dieser Woche, ich würde sagen bis allerspätestens Sonntag so um 22 Uhr.

Wer sich sicher ist, dass sich seine Bestellung nicht mehr ändert, kann mir das Geld auch jetzt schon schicken, dazu einfach eine Nachricht schicken. Dann kann ich früher bestellen, das würde mir nämlich ein bisschen besser passen, weil ich bin ab dem 5. Juli für eine Woche weg.

Edit: Versandkosten sind folgende:
nur Sticker: Standardbrief, also 0,58€
falls keychain oder Pinsel dabei ist: als Maxibrief, 2,40€
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir sind über 50$, da entfallen die Versandkosten nach hier.

Edit: Ich kann die Bestellungen, bei denen etwas Größeres dabei ist (Pinsel, Keychain) auch als Warensenung verschicken, das wären dann 50 Cent weniger, also 1,90€.


Edit:

Ich hab heute die Bestellung bei techkeys gemacht. Ich denke mal, dass ihr dann eure Sachen in zwei bis drei Wochen habt, je nachdem, wie lange die Lieferung zu mir braucht.

Könnt ihr mir auch bitte noch eure Adressen schreiben, falls ihr das noch nicht gemacht habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, ich hoffe wir können das noch ändern oder aber du sagst einer von meinen Bögen wäre auch ok, dann geb ich einen ab, da der zweite nur auf Vorrat gedacht war :)
 
Hallo, falls das hier noch gilt, würde ich der Bestellung gern hinzufügen:

1x Keychain MX-Red mit Cover (hätte jemand noch eine passende Taste rumschwirren?)
1x Keychain MX-Brown mit Cover
1x Pinsel

Andernfalls warte ich gern auf die nächste Sammelbestellung, falls es eine gibt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deathadder:
Tut mir Leid, deinen Post habe ich wirklich übersehen. Und ich hab auch bereits die Email bekommen, dass die Bestellung abgeschickt wurde, also ist es auch zu spät, um noch was reinzumachen.
Vielleicht kannst du ja wirklich was mit Curetia ausmachen, aber er hat halt keinen weißen Bogen.
Vielleicht hat i3oilermaker ja auch einen Bogen oder so extra dazugegeben zufällig, bei meinen bisherigen Bestellungen waren eigentlich immer kleine Extras dabei, vielleicht diesmal ja auch.
Sorry.

@MichaelMros:
Die Bestellung ist schon unterwegs, das geht leider nicht mehr.

Aber in Zukunft kann ich gerne nochmal so eine Gruppenbestellung machen, wenn wieder genug Interesse da ist, nur das wird vermutlich eine Weile noch gehen.
 
Macht nichts.
Wollte schon weiße haben, ansonsten hab ich ja genug Sticker hier :D
Trotzdem danke für dein Angebot, Curetia.
 
Wie sieht es hier eigentlich aus? Ist auch die letzte Zahlung bei dir eingegangen?
 
Zahlungen habe ich alle, sogar schon letzte Woche.
Ich habe die Bestellung am Dienstag letzte Woche getätigt, und hab auch gleich schon die Versandbestätigung gekriegt, ich denke mal, dass das Paket die nächsten Tage ankommen dürfte.
Ich schreib hier dann aber auf jeden Fall wenns was neues gibt.
 
Alles klar, wollte nur Fragen weil oben eine Bezahlung nocht nicht markiert war und den Thread aus der Versenkung hervor holen :p
 
@DA: u.U. ist mein weißer Bogen übrig. Wenns jetzt doch nicht die WASD v2 Code wird brauch ich den nicht.
 
Okay, wenn ich das irgendwie doch an Deathadder schicken soll, dann sag Bescheid, ihr müsst dann halt schauen, wie ihr das mit dem Geld machen wollt.
Die Sachen sind heute nämlich gekommen, es ist auch alles vollständig, und ich musste zum Glück keinen Zoll zahlen :)
Bei den Leuten, die noch so einen Schlüsselanhänger oder einen Pinsel zusätzlich zu Stickern bestellt haben, muss ich den Bogen ein mal (vielleicht auch zwei mal) durchschneiden, sonst passt der nicht in den Umschlag, ich hoffe das ist verständlich. Dabei gehen natürlich keine Sticker kaputt, ich wollte es aber nur mal gesagt haben. Bei denjenigen, die nur Sticker bestellt haben, dort passt der Bogen grade so mit zwei Mal umknicken in den Briefumschlag, da ist es also okay.
Und will jemand vielleicht noch eine durchsichtige Visitenkarte von Techkeys haben? i3oilermaker hat 5 Stück mit reingepackt :D
Ich versuche, die Sachen heute noch loszuschicken, ich weiß jedoch nicht, ob mir das noch reicht, ich muss nämlich nochmal einen Umschlag kaufen und die Post hat hier grade zu, und heute Abend habe ich keine Zeit, weil ich Abschlussfeier/Abiball von der Schule aus hab, deshalb könnte es ein bisschen knapp werden. Allerspätestens Montag schick ich sie jedoch los.
jAP9Csh.jpg
 
1) Wenn DA sich nicht meldet, geht´s wie gehabt an mich. ;)
2) Schön dass das Zeug schon da ist, und gut dass es durch den Zoll ging.
3) Bogen zerschneiden ist OK, da ja keine Sticker kaputtgehen.
4) Eine Visitenkarte nehm ich gerne.
5) Versand am Montag ist kein Problem. (Vergiss mein 50erl nicht :lol:)
6) Viel Spaß auf dem Abiball!
 
Zurück
Oben