News Testphase: Aufpreis für Netflix Ultra mit vier parallelen Nutzern

Wie läuft dass dann ab mit Ausländischem Premium, bekommt man trotzdem noch Deutsche Sendungen? Sollten Sie den das bei Bestandskunden erneut zusammenstutzen wirds bei mir auch auf Brasilien, Türkei etc rauslaufen, lass mich doch von dehnen nicht verarschen... :mad:
 
d3nso schrieb:
Wie läuft dass dann ab mit Ausländischem Premium, bekommt man trotzdem noch Deutsche Sendungen? Sollten Sie den das bei Bestandskunden erneut zusammenstutzen wirds bei mir auch auf Brasilien, Türkei etc rauslaufen, lass mich doch von dehnen nicht verarschen... :mad:

Du bekommst immer die Inhalte, die in dem Land verfügbar sind, in dem du dich gerade befindest, unabhängig davon, in welchem Land du das Abo abgeschlossen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: menace_one, -Helmo-, aivazi und 2 andere
Es werden zur Zeit verschiedene Sachen getestet, sprich verschiedenen Nutzern werden verschiedene Sachen angezeigt, mal 16,99, mal 19,99, mal ohne Änderung an den vorhandenen Tarifen, mal mit Änderungen (wie im Artikel), mal mit HD Audio bei Ultra, mal ohne, mal mit HDR bei Ultra, mal ohne (siehe dazu auch Teltarif).
 
d3nso schrieb:
Wie läuft dass dann ab mit Ausländischem Premium, bekommt man trotzdem noch Deutsche Sendungen?

Das Angebot richtet sich nach dem Geographischen Punkt der IP und nicht nach dem wo der Account gebucht wurde. Mann muss also auch nicht dauerhaft einen VPN laufen lassen beim stream sondern nur einmalig bei der Anmeldung.
Auch mit einem Türkei oder Mexiko Account (gruß an mydealz) bekommst du hier also nur das DE Programm, .... danke an die "Rechteinhaber" ... klassisches Eigentor!
Was für "uns" von Vorteil ist hat andere aber auch schon zu einer klage bewegt bei ähnlichen Diensten weil sie eben im Ausland nicht ihr heimisches Programm für das sie ja eigentlich Zahlen empfangen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und d3nso
Hallo,

es gibt noch mehr Tarifideen:

Unbenannt.png


mfg
thornhill
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo-
Wäre mal ein total verrückter Test, wenn man einfach auswählen könnte welche Auflösung man möchte und wie viele Geräte gleichzeitig aktiv sein dürfen und dann dementsprechend zahlt.
 
Oromis schrieb:

Ja, nur blöd, dass ich laut Datenblatt meinen 4K Monitor für HDCP 2.2 über HDMI anschließen müsste und für FreeSync über DP... Ich wechsel doch nicht jeden Tag mehrfach das Kabel und zahle dabei auch noch mehr für dieses "Privileg"...

Ich bin mit 1080p bei Netflix aber auch recht zufrieden, reicht für Unterhaltungszwecke völlig aus. Tiefer würde ich aber auch nicht mehr gehen wollen. Dass ssie dem Standardpaket den zweiten Viewer wegnehmen wollen ist dann schon wieder blöd, und wer mehr will muss dann im Prinzip noch für UHD draufzahlen? Warum dann nicht gleich Viewer und Auflösung separat wählen lassen? Weil man so den Leuten unnötige Aufpreise aufzwingen kann?
 
@thornhill
Wenn dem so wäre, dass das Standard-Abo mit 2 Accounts erhalten bleibt, würde ich meins nach Rücksprache meiner Eltern tatsächlich downgraden... wenn wir zu viert tatsächlich mit zwei Accounts (sind ja auch zwei Haushalte) auskommen, dann bekommt Netflix von mir glatt ne "Gehaltskürzung" in Form der Abstufung auf das nächst geringere Abo von Premium auf Standard, haha ^^

Cya, Mäxl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svencableguy
Cool Master schrieb:
Finde den Preis human. Für zwei Geräte mehr 3 € ist ok. Immer noch günstiger als Sky über zwei Jahre...

Auch wenn ich Sky - bzw deren Preismodell - nicht leiden kann, darf man hier Äpfel und Birnen nicht vergleichen ;) Die haben halt wesentlich mehr hochpreisige Lizenzen unter Verwendung.
 
thornhill schrieb:
der Sound ist aktuell bei allen Streamingdiensten grottig - keine Dynamic, extrem beschnittene Bitrate. Welten zu dem was auf DVD/ BluRay üblich ist.

Es geht definitiv besser ja, aber von "grottig" kann man aber nicht unbedingt sprechen. Ich bin selbst echt pingelig was den Sound angeht, und die beiden Klipsch Reference Premiere 280f hier im Wohnzimmer Verzeihen einem auch nichts. Ich gucke viel netflix und klanglich gibt's bei dem was ich gucke nicht wirklich viel auszusetzen, bei Action lastigen Szenen wird es ab und dann schon mal etwas undifferenziert, aber ansonsten ist es weit weg von "grottig". Selbstverständlich ist es klanglich besser wenn ich Blurays einwerfe, wäre ja schlimm wenn nicht :D

Schlimmer ist dann schon eher Spotify, so manche Lieder da klingen wie eine 96kbit YouTube mp3, fällt am Bluetooth Lautsprecher nicht so auf aber spätestens im Wohnzimmer auf den Klipsch dreht sich einem dann der Magen um :D
 
supermanlovers schrieb:
Ich brauche für die Familie 4 Geräte, aber kein 4k. Das Angebot ist noch zu gering und wir besitzen noch kein 4k TV.

Wir brauchen 2 Geräte UND 4k. Von daher passt das neue Premium perfekt für uns, aber sie hätten es ja mal im Preis senken können wenn es schon kleiner als das alte Premium ist.
 
Ich würde für mehr Bitrate im Bild und Sound sogar bis zu 50€ im Monat bezahlen, dann aber bitte bis zur nativen Blu Ray Ultra HD Bildqualität inkl vollem DTS HD Master Sound.
 
Mir vollkommen wumpe, solange die Film und Serienauswahl passen - das macht die Auswahl des Streaming Dienstes hauptsächlich aus.
 
CMDCake schrieb:
Es geht definitiv besser ja, aber von "grottig" kann man aber nicht unbedingt sprechen. Ich bin selbst echt pingelig was den Sound angeht, und die beiden Klipsch Reference Premiere 280f hier im Wohnzimmer Verzeihen einem auch nichts. Ich gucke viel netflix und klanglich gibt's bei dem was ich gucke nicht wirklich viel auszusetzen, bei Action lastigen Szenen wird es ab und dann schon mal etwas undifferenziert, aber ansonsten ist es weit weg von "grottig". Selbstverständlich ist es klanglich besser wenn ich Blurays einwerfe, wäre ja schlimm wenn nicht :D

Hallo,

ich empfinde die Tonspuren bei Netflix als extrem flach. Da klingt alles gleich... vom Dialog zur Explosion gibt es da keinerlei Dynamik und die Auflösung ist auch schlecht. Ich habe selbst kein High-End Equipment aber das was angeboten wird ist wirklich schwach. Der LFE Kanal wird auch kaum benutzt... und ich vergleiche da Filme vom Stream direkt mit der BR und da eröffnen sich eklatante Unterschiede. Wenn man nur Netflix kennt mag es gehen. Daher wäre so eine HD-Audio Option für mich sehr willkommen und ich würde dafür auch was locker machen. Gerne auch 30MBit Videostream.


mfg
thornhill
 
kidlon schrieb:
@AnonStar

Daher schön das Abo auslaufen lassen und über VPN Türkei einmalig wieder angemeldet.

7,30 € für Premium im Monat (4 Geräte) also : 4 = 1,83 € pro Partei/pro Monat.

Kein Skrupel vorhanden.

Fair ist anders. Aber Deine Mentalität passt immer zu mehr Menschen in der heutigen Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair, Messala, tomasvittek und 3 andere
Ungerechtes Preismodell bleibt trotzdem.

Wieso soll ich als Single drei Mal so viel bezahlen wie Familien oder sonstige Account-Sharer? Derzeit müsste ich für HD 11 € zahlen. Account-Sharer zahlen nur 3,50 € (14 € : 4) und bekommen als Bonus noch 4K dazu.

Sorry ohne mich, und genau dass wird sich mit den neuen Preisen auch nicht wesentlich verbessern. Account-Sharer sind auch damit noch preislich deutlich im Vorteil.

Wenn Netflix mich als Kunden wieder haben will dann müssen sie entweder die Tarife so gestalten, dass für jeden zusätzlichen Stream der Preis proportional erhöht wird, oder sie führen für echte Familien ein Monatskontingent an Stunden ein.

Alles andere ist für ehrliche Kunden einfach ungerecht. Die Account-Sharer lachen sich ins Fäustchen, während die ehrlichen Kunden langsam abwandern, weil sie keine Lust mehr haben die Account-Sharer mit durchzufüttern. Nein danke Netflix, sucht euch einen anderen Dummen, ich bin raus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus und dideldei
Wie unfair doch die Welt ist.... Böser böser Kapitalismus, ab auf die Barrikaden.
UHD Stream für 2 gleichzeitig -> 7€ pro Kopf
UHD Stream für 4 gleichzeitig -> 4,25 pro Kopf

Da könnte man ja glatt einen Heulkrampf bekommen.
Günstigstes Pay-TV mit dem größten Umfang. Netflix, ihr seid echte Halsabschneider...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, -Helmo-, tomasvittek und 2 andere
Ich hoffe Netflix vergeigt es nicht, ich bi neigentlich sehr zufrieden mit denen.
Habe erst gestern mein UltraHD Abo (ka wie das heißt) auf das normal HD Abo geschraubt. Mir gibt es einfach zu wenig Inhalte, die mich interessieren, in UHD die auch noch gut aussehen. Und 4 Geräte brauch ich nicht.
Wenn mir der wechsel auffällt dann stuf ich es hoch. Sollte allerdings das Streaming auf nur ein Gerät kommen wird bei mir kritisch ...
 
Julio Prosecco schrieb:
Ungerechtes Preismodell bleibt trotzdem.

Wieso soll ich als Single drei Mal so viel bezahlen wie Familien oder sonstige Account-Sharer? Derzeit müsste ich für HD 11 € zahlen. Account-Sharer zahlen nur 3,50 € (14 € : 4) und bekommen als Bonus noch 4K dazu.

Sorry ohne mich, und genau dass wird sich mit den neuen Preisen auch nicht wesentlich verbessern. Account-Sharer sind auch damit noch preislich deutlich im Vorteil.

Wenn Netflix mich als Kunden wieder haben will dann müssen sie entweder die Tarife so gestalten, dass für jeden zusätzlichen Stream der Preis proportional erhöht wird, oder sie führen für echte Familien ein Monatskontingent an Stunden ein.

Alles andere ist für ehrliche Kunden einfach ungerecht. Die Account-Sharer lachen sich ins Fäustchen, während die ehrlichen Kunden langsam abwandern, weil sie keine Lust mehr haben die Account-Sharer mit durchzufüttern. Nein danke Netflix, sucht euch einen anderen Dummen, ich bin raus!

Was kann denn Netflix dafür das du Single bist? In unserem Haushalt wohnen auch nur zwei Personen und im Prinzip reicht ein Gerät da sowieso beide das gleiche sehen. Finde ich das unfair? Nein - auch wenn ichs nicht nutze muss ich dafür zahlen, Ende.

Soll jetzt für jeden Individualfall ein Abo Angeboten werden? Da blickt doch dann keiner mehr durch.
 
Zurück
Oben