Testwunsch: Tastatur Wicked Bunny Agility RGB

KaeTuuN

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
5.304
Hallo CB-Team,

ich bin bei meiner Suche für eine neue Tastatur auf die Interessante Wicked Bunny Agility RGB gestoßen. Was mich vor allem fasziniert sind zwei Dinge:
  1. Die Tastatur ist IP68 geschützt, was super wäre, um sie ordentlich säubern zu können.
  2. Die RGB Einrichtung soll vollständig ohne Software auskommen, was für Linux Nutzer ideal wäre.
Hier mal der Link zur Herstellerseite: https://wickedbunny.net/agility-rgb-2/

Mfg Kae
 
knoxxi schrieb:
Gerne darfst du das zukünftig auch via E-Mail an redaktion@computerbase.de direkt schicken!
Da das gerade mal angesprochen wurde wollt ich mal was nachfragen, was eigentlich nicht (viel) mit dem Thema zu tun hat, der Verweis auf Mail allerdings kam.

Bekommt man eigentlich eine Rückantwort, wenn eine Mail an o.g. Adresse geschickt wurde?
Ich habe schon früher (vor 1-2 Jahren) mehrfach Hinweise auf interessante News geschickt, aber nie eine Rückantwort oder anderweitiges Feedback bekommen, und diese Newsvorschläge wurden damals auch nicht umgesetzt, fast so als wäre die Mail nie angekommen oder in einem Filter gelandet.

Meine Mailadresse war eigentlich seriös und sollte nicht in einem Spamfilter o.ä. gelandet sein?
 
Zurück
Oben