Teufel bei Galileo

sebbekk schrieb:
Würde ich dann noch nach nem Mitschnitt fragen, wenn ich unangemeldeter Weise TV hätte?

Man muss die Illusion ja auch perfekt aufrecht erhalten :D

Aber ich nagel Dich mal direkt auf Deine stolzen 2mbit upload fest, die Du in Deiner Sig anpreist. Wie wärs, oder haste als ordentlicher Student der Nachrichtentechnik etwa keine TV-Karte? :stacheln:

Ich...öhm...hab kein Fernsehen.

Ich hab keine TV-Karte. Ehrlich.

Gruß
Morgoth

Ich werd es mir anschauen und mal schaun vielleicht ändert sich ja meine meinung über Teufel :evillol:

Och als "Just for Info" ist es doch ok! Wem es nicht gefällt, halt einfach nicht anschauen!

Gruß Carbon

Jo plz - wär echt nett wenn das einer von euch mit ner digitalen TV-Karte souverän aufnehmen, und das ganze dann als DivX kodieren könnte! :daumen:

Derjenige würde auch nen dicken Kuss von mir bekommen! :lol:

Shadow86 schrieb:
Super! :D

Vielleicht erkennt mein Teufel Concept G THX 7.1 seine vielen Brüder! :D :lol:

Vielleicht winkt mir ja mein Teufel Concept G THX 7.1, dass ich in der 9ten Kalenderwoche bekomme, von dort zu :D .

Bin mal gespannt wie das bei denen so ausschaut mit Herstellung und Qualitätskontrolle :) .

Gruß,

Flo

Zuletzt bearbeitet: (Man man man, war dieser Post eine schwere Geburt -.- .)
Limp Bizkit schrieb:
Vielleicht winkt mir ja mein Teufel Concept G THX 7.1, dass ich in der 9ten Kalenderwoche bekomme, von dort zu :D .

Bin mal gespannt wie das bei denen so ausschaut mit Herstellung und Qualitätskontrolle :) .

Gruß,

Flo

Also habe auch die Zusage fürs gleiche Sys in der 9.Woche bekommen! Warten wir halt zusammen und wenn was winkt, dann ist es mein Sys! :D

Carbon schrieb:
Also habe auch die Zusage fürs gleiche Sys in der 9.Woche bekommen! Warten wir halt zusammen und wenn was winkt, dann ist es mein Sys! :D

Wann hast du es bestellt? Meine Bestellung ging am 4 Dezember vergangenen Jahres raus. Dein Sys darf gar nicht winken, weil in dem Lager mein Sys die Hosen an hat :D :D .

Gruß,

Flo

Limp Bizkit schrieb:

Gruß,

Flo
:p Ich bekomm meins laut Teufel auch in der 9ten Kalenderwoche :freaky:

Vielleicht winken ja mehrere Concept G´s :freaky:

Also ich habe am 16.01.05 bestellt! Mittlerweile steht das Concept G aber auch nur noch mit einer angegebenen Lieferzeit von 4-5 Wochen auf der Teufel HP. Als ich bestellt habe waren es noch 8-12 Wochen!

Da scheint ja das halbe Forum bald ne Lieferung zu bekommen! :D

Um nochmal auf die Wissenschatssendungen zurückzukommen. Wer wirklich gute Wissenschaftssendungen sehen will, muss BBC und die Stern Reportagen einschalten. Das ist hochwertig.

Dennoch werde ich mir die Reportage über Teufel nicht entgehen lassen, hab ja schließlich selber eine CEM und finde es hervorragend.

Janeo

Rüdi schrieb:
:p Ich bekomm meins laut Teufel auch in der 9ten Kalenderwoche :freaky:

Vielleicht winken ja mehrere Concept G´s :freaky:

Carbon schrieb:
Also ich habe am 16.01.05 bestellt! Mittlerweile steht das Concept G aber auch nur noch mit einer angegebenen Lieferzeit von 4-5 Wochen auf der Teufel HP. Als ich bestellt habe waren es noch 8-12 Wochen!

Da scheint ja das halbe Forum bald ne Lieferung zu bekommen! :D

Du hast eben während der Herstellung einer großen Zahl von Concept G's bestellt. Ich eben am Anfang bzw. kurz nachdem die letzte Lieferung verkauft war :lol: -> für dich :) - für mich :( .

^Ohne das FB würde die Quartalsabrechnung von Teufel wohl ziemlich rot aussehn ^.^

Gruß,

Flo

buahaha, das war ja gar nicht teufel, voll der flop :D
und die lautsprecher, die der da zusammengebastelt hat, haben wirklich nicht so ausgesehen als ob sie viel taugen. der standard resonanzraum des lautsprechers war ja sowas von mini, die waren doch höchstens 10 cm tief. als der den lautsprecher auf den tisch gestellt hat, um ihn zu testen, da hab ich mir gedacht, dass er jeden moment umfallen wird, wenn er den ton anmacht.
die hätten dem bassisten lieber ein concept g geben sollen, dann wäre er sofort zufrieden gewesen und es wäre ihm sogar billiger gekommen :p
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
buahaha, das war ja gar nicht teufel, voll der flop :D
und die lautsprecher, die der da zusammengebastelt hat, haben wirklich nicht so ausgesehen als ob sie viel taugen. der standard resonanzraum des lautsprechers war ja sowas von mini, die waren doch höchstens 10 cm tief. als der den lautsprecher auf den tisch gestellt hat, um ihn zu testen, da hab ich mir gedacht, dass er jeden moment umfallen wird, wenn er den ton anmacht.
die hätten dem bassisten lieber ein concept g geben sollen, dann wäre er sofort zufrieden gewesen und es wäre ihm sogar billiger gekommen :p
mfg
IRID1UM

Wo du recht hast, hast du Recht :D
Echt schade das es nicht Teufel war, vielleicht beim nächsten mal, dann gibt's wenigstens mal richtige "Hightechlautsprecher" und nicht solche "Brüllwürfel" oder wie man das auch immer nennen will.

Mich hat das Design enttäuscht, über den Klang kann man so natürlich wenig sagen. Aber das Baukastenprinzip ist doch nicht schlecht.

Zum Theme Galileo: Informativ und eigentlich immer etwas interessantes. Welche Wissenschaftssendung mich garnicht überzeugt hat ist/war Welt der Wunder. Sehr oberflächlich nur tolle Bilder, kurze Berichte und null Information. Den Nachfolger "Wunderwelt Wissen" habe ich mir noch nicht angetan.

War wirklich ein Reinfall.

Ich frage mich nur wer dann dieser Hightech Hersteller war. Hoffentlich zeigen sie denoch irgendwann mal Teufel.
Bin gestern bei der Ankündung davon ausgegangen das es um Teufel geht, so kann man sich täuschen :(

ich habe den Bericht auch gesehen und frage mich echt was an den Boxen so toll sein soll. Es gibt doch eigentlich schon Boxen für jeden Geschmack, da bau ich mir die doch nicht selbst zusammen :D Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie besonders gut klingen. Und Rod hatte da ja auch 'ne tolle Rolle. ^^

wie soll das klangtechnisch funktionieren? was die an die seiten rangehaengt haben, waren einfach nur weisslackierte holzboxen. da waren keine lautsprecher drin.

Zurück
Oben