Teufel Cem kein Bass

ildem10

Lt. Junior Grade
hi ich habe heute mein Teufel System angeschlossen aber ich habe kein Bass. Diese Bassumleitung an meinem onboardchip Soundmax AD1988 finde ich nicht könnt ihr mir weiter helfen wie ich irgendwie mein Bass hinkriege.

mfg ildem10

ich habe aber xp und außerdem habe ich zwei Teufel Cem systeme im Zimmer liegen die alten gehen mit bass aber wenn ich die neuen anschließe kommt einfach kein Bass

jaaa alles ist koreckt angeschlossen wie gesagt wennich mein altes sytem anschließe geht mein bass aber die übersteuern wenn ich die lauter mache deswegen habe ich reklemation gemacht und die neuen haben kein Bass

Was passiert, wenn du das System nur über den Front-Eingang anschließt? Kannst du es auch mal mit einem DVD-Player verbinden und testen?

Geht der Bass dann, ist es eine Einstellungssache. Geht er nicht, ist das System womöglich defekt.

Dass der Bass übrigens wirklich korrekt mit dem alten System funktionierte, ohne dass du die Bassumleitung aktivieren konntest, kann ich so nicht glauben.

ist aber so die beiden subwoofer stehennebeneinander und wenn ich mein altes anschließe funktioniert das perfekt aber bei den neuen kommt kein Bass

Und wie sieht es mit den anderen Fragen aus? Hast du das System mal so angeschlossen, wie ich es vorgeschlagen habe?

Wenn immer kein Bass kommt, ist der Subwoofer wohl defekt.

das probier ich morgen aus weil wir im wohnzimmer jez besuch haben ich meld mich dann morgen. Mit dem Frontausgang funktioniert das auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben