Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe heute mein Teufel System angeschlossen aber ich habe kein Bass. Diese Bassumleitung an meinem onboardchip Soundmax AD1988 finde ich nicht könnt ihr mir weiter helfen wie ich irgendwie mein Bass hinkriege.
ich habe aber xp und außerdem habe ich zwei Teufel Cem systeme im Zimmer liegen die alten gehen mit bass aber wenn ich die neuen anschließe kommt einfach kein Bass
jaaa alles ist koreckt angeschlossen wie gesagt wennich mein altes sytem anschließe geht mein bass aber die übersteuern wenn ich die lauter mache deswegen habe ich reklemation gemacht und die neuen haben kein Bass
Was passiert, wenn du das System nur über den Front-Eingang anschließt? Kannst du es auch mal mit einem DVD-Player verbinden und testen?
Geht der Bass dann, ist es eine Einstellungssache. Geht er nicht, ist das System womöglich defekt.
Dass der Bass übrigens wirklich korrekt mit dem alten System funktionierte, ohne dass du die Bassumleitung aktivieren konntest, kann ich so nicht glauben.