Ich weiß nicht, ... wenn du sooo anspruchsvoll bist, dass du bereit bist 300€ für ein 2.1 System auszugeben, dann wären es wohl die richtigen,
aber da du ja das Concept C haben wolltest, gehe ich davon aus, dass das CEM PE, welches zwar teurer, aber auch ensprechend besser ist, mehr deinem Anspruch entspricht.
Außerdem kannst du auch als 2.1 nutzen, musst halt nur die beiden Rearspeaker ausstöplsen, ... und selbst dann solltest du durch den Center immer noch einen besseren Klang als mit dem Concept C haben, ... und der Aufpreis sollte ja kein Problem sein, da du ja schon überlegst das Motiv 2 zu kaufen.
Und mal zur Überschrift, ... ich wollte mir auch das Concept C kaufen, und dann habe ich vor ein paar Tagen gefragt, wieso die Seite zum Concept C nicht mehr zugänglich ist, ...
das kam als Antwort:
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage an Lautsprecher Teufel, die wir Ihnen hiermit gerne beantworten.
Leider ist unser Concept C USB 2.1 ausverkauft. Alternativ finden Sie in unserem Produktprogramm
das leistungsstarke vollaktive 2.1-System Motiv 2.
Ob es eine Neuauflage dieses Systems von Teufel geben wird, ist im Moment noch nicht abzusehen.
Wir hoffen, Ihnen mit dem genannten 2.1-Set weiterhelfen zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen
selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Es wird auf das mehr als doppelt so teure Motiv 2 verwiesen, ... naja, meine Entscheidung ist das CEM PE, ...