Hallo ich bin relativ neu und komme am besten gleich zur sache:
Ich bin dabei mir ein neues soundsystem zu leisten. Ich hab mich für die Concept e 400 von Teufel entschieden. Meine frage ist: Welche soundkarte brauche ich um die bestmögliche leistung der concept e 400 ausnutzen zu können? Oder reicht meine alte soundkarte (weiß nich welche ich habe aber mir hat jemand gesagt das die soundkarte im mainboard ist
) Habe das ASUS M4N68T-M mainboard... Die concept e 400 nutze ich hauptsächlich für Musik und Games. Ab und zu auch mal nen Film
. Ich lege eigentlich großen wert auf die qualität des Basses sowohl auch auf den Klaren Sound der Lautsprecher. Ich bin bereit maximal 100€ auszugeben, sie sollten Preiswert sein und zugleich eine gute qualität liefern.
Wäre toll wenn ihr mich ein bisschen beraten könntet und mir ein paar soundkarten vorschlagt.
Mfg der Lars
Ich bin dabei mir ein neues soundsystem zu leisten. Ich hab mich für die Concept e 400 von Teufel entschieden. Meine frage ist: Welche soundkarte brauche ich um die bestmögliche leistung der concept e 400 ausnutzen zu können? Oder reicht meine alte soundkarte (weiß nich welche ich habe aber mir hat jemand gesagt das die soundkarte im mainboard ist
Wäre toll wenn ihr mich ein bisschen beraten könntet und mir ein paar soundkarten vorschlagt.
Mfg der Lars