Teufel Concept E -> Lieferzeit

hasch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.067
Hallo, weiß nicht, ob dieses Thema umbedingt hier rein passt.
Ich habe am 30.03.2005 mein Teufel Concept E bestellt und eine Lieferzeit von 8 Wochen als verbindlich mitgeteilt bekommen, letzte Woche wurde die Lieferzeit auf der Hauptseite auf 2-4 Wochen herabgesetzt, ich gleich Teufel geschrieben und eine Antwort bekommen, dass die neue Lieferzeit kommt, sie die Aufträge chronologisch abarbeiten und ich eine erneute Mail mit der Lieferzeit und der Überweisungsaufforderung bekommen würde.
Hat von euch zufällig auch jemand zu der Zeit (30.03) das Teufel Concept E bestellt und kann mir sagen, ob er diese/solche Mail schon erhalten hat?

mfg
 
Bei mir hat die Lieferung nur knapp über eine Woche gedauert, obwohl 3 Wochen da stand. Teufel ist wohl doch schneller als gedacht. Desto verwunderlicher ist es, das es bei dir solange dauert.
 
Master3 schrieb:
Bei mir hat die Lieferung nur knapp über eine Woche gedauert, obwohl 3 Wochen da stand. Teufel ist wohl doch schneller als gedacht. Desto verwunderlicher ist es, das es bei dir solange dauert.
Naja wieso, bei meiner Bestellung wurden ja 8 Wochen angegeben, aber habe ja noch keine erneute Mail bekommen, deshlab habe ich ja hier gepostet.
 
Bei mir standen einmal 8 4 Wochen, hatte es in knapp einer (werkstage) :)
 
Kann ich bestätigen. Mir wurden "6 bis 8 Wochen" gesagt und ich bekam es in ziemlich genau einer Woche. Ging einem Freund von mir nicht anders.
 
6 - 8 wochen sagt Teufel wenn er vom Vertragshersteller keine Lieferung mehr auf Lager hat. Innerhalb weniger Tage kann es aber sein dass Teufel ne neue Lieferung drinnen hat und sich dann (wenn Stückzahl ausreichend) die Lieferzeit merklich verkürzt !
 
Zurück
Oben