Teufel Concept E Magnum nur noch 149€?

-Daniel-

Lt. Commander
Gestern habe ich mir das Teufel Concept E Magnum bestellt,
auf der Seite mit einem Preis von 199€ ausgewiesen.
Heute habe ich den PDF-Kaufvertrag erhalten, laut dem
das Set nur noch 149€ kostet.

Rechnung

Weiß jemand von euch, ob z.B. ein Nachfolger kurz vor der
Veröffentlichung steht, oder ist das lediglich eine generelle
Preissenkung?

Das wäre ja mies. Hab mir das Concept E Sonntag bestellt :)
Aber gut, dass man es 2 Wochen lang zurückschicken kann *g*

Wieso kriegen die von Teufel das nicht hin, ihre blöde Website mal mit den aktuell richtigen Preisen zu versehen?!

Check ich echt nicht...

HolyDude02 schrieb:
Wieso kriegen die von Teufel das nicht hin, ihre blöde Website mal mit den aktuell richtigen Preisen zu versehen?!

Check ich echt nicht...
Eigentlich war das schon einmal aktuell... tja.. die Wege des Herrn sind... den Rest kennt ihr ja ;)

frow schrieb:
Das wäre ja mies. Hab mir das Concept E Sonntag bestellt :)
Aber gut, dass man es 2 Wochen lang zurückschicken kann *g*

ich auch sonntag und zahl trotzdem nur 149,- €

ich würd ja an Deiner Stelle mit Auftragsummer einfach mal anrufen, bevor ich alles zurückschick und nochmal bestelle

Ich hab das normale Concept E bestellt, da ich keine 100€ mehr ausgeben wollte. Bei 50€ sieht das allerdings noch anders aus. Deshalb werd ich da heute wohl mal anrufen nach der Arbeit und die Bestellung noch auf das Magnum umändern.

Edit: Habs anders geregelt. Ich habe einer der 3 netten Damen, die für die Bestellungen zuständig sind, eine Mail geschrieben. Mal abwarten was passiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Solang mir Teufel absolute Spitzen Ware zu so einem Preis verkauft ises mir sowas von egal ob die Page aktualisiert ist.

richtig!

andere werben wo es nur geht mit Spitzenpreisen und wenn man hinfährt ist die Ware ausverkauft

Teufel kennt seine eigene qualität und gewährt Kunden, die auch mehr ausgegeben hätten, einen Nachlass.

Aus Kundensicht perfekt. Wär ich GF bei dem Verein, würd ich das anders sehen :D

Schnuggles schrieb:
Solang mir Teufel absolute Spitzen Ware zu so einem Preis verkauft ises mir sowas von egal ob die Page aktualisiert ist.

Was ist das für eine dumme Aussage? Eine professionelle Firma in ihrem Segment sollte die Angebote auch aktualisieren, damit es auch als Angebot erkannt wird. Sonst bringt das Angebot recht wenig, wenn es keiner weiß, oder?

Naja. Wie gesagt, bei 8 Wochen Rückgaberecht ist das zwar umständlich, aber egal :).

Zurück
Oben