Teufel Concept E Magnum

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Hi und hallo,

habe seit einem halbe Jahr das Lautsprechersystem "Teufel Concept E Magnum" und wollte es jetzt doch mal anschliessen.

Will mir jetzt eigentlich auch noch Standfüße kaufen für die 4 Satteliten, jedoch kostet auf der Teufel Homepage einer schon 18,50 Euro.
Das ist mir jedoch ein bisschen viel, da ich ja 4 brauche.

Wisst ihr wo es gute und günstige gibt?

Kennt sich sonst noch jemand von euch mi dem Ding aus?
 
Da nur Teufel Sachen für Teufel verkauft, kannst du diese Ständer auch nur dort kaufen. Du bekommst vielleicht ähnliche Ständer, aber von solchen wüsste ich nichts.

BTW: Du hast so ein System ein halbes Jahr rumstehen? O_O...

Und: Warum musste noch ein Teufel-Thread aufgemacht werden? Man findet dutzende Threads, wenn man allein nach "Teufel Concept E Magnum" im Titel sucht. Hier haben scheinbar hunderte das System, es muss nicht dauernd ein neuer Thread aufgemacht werden, wenn sich noch ein Käufer findet.
 
Schau doch mal in einen der großen Onlineverkaufsportale nach.

Aber für einigermaßen schicke Lautsprecherständer zahlst du ungefähr das gleiche.
(Die meisten passen auch für die Teufel)

Ich habe welche mit Glasfuß, kosten aber auch 39,90 € pro Paar.
 
Hama hat auch gute Standfüße im Angebot.
Günstiger sind die allerdings auch nicht, GUCKST DU!.

Die Standfüße fürs CEM kosten nur noch 18,50 Euro pro Stück? Die waren aber mal deutlich teurer!
 
also die wandhalterungen, die teufel zu seinem concept e magnum verkauft sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Sie sind einfach zu instabil, da sie komplett aus plastik sind. Ich hab sie jetzt hier zwar 4x im einsatz und sie halten auch ganz gut, aber die halterung ist einfach nicht das wahre...
Die Teufelboxen haben gewöhnliche Befestigungsmöglichkeiten an der rückseite, dürfte eigentlich so ziehmlihch jeder ständer passen.
 
Du lässt das CEM sechs Monate in der ecke vergammeln? :lol:
Schon mal in erwägung gezogen die Sats einfach an die Wand zu Dübeln?
Hab ich auch gemacht,klappt prima. :jumpin: :daumen:
 
Die Teufel wandhalterungen habe ich auch - taugen gar nix.
Für die Rear Speaker habe ich mir bei IKEA 2 Ständer gekauft. Die sehen sehr schick aus. Edelstahl look - eine Stange mit interner Kabelführung und grosser kippsicherer Standfuss. Das Paar kostet glaub ich 18,- €
Da ist ein Klettverschluss bei, der ist Bombenfest(ich hätts auch nicht geglaubt!)
 
Zurück
Oben