X
X1800er
Gast
Hi Leute,
ich plane, mir ein Teufel Concept E Magnum zu kaufen. Ich besitze die Creative X-FI Xtreme Music, und einen Pioneer VSX D511. Ich kann mich aber nicht zwischen dem Concept E² und dem Concept E Magum entscheiden. Für das Magnum spricht der Klang. Für das Concept E² die Lieferzeit.
Mein Zimmer ist ca. 15 qm² groß. Beim Magnum wäre die Lieferzeit nächstes Jahr, das Concept E² ist auf Lager! Ich höre sehr viel Musik, und lege keinen Wert auf übermäßigen Bass, sondern auf Dynamik und Räumlichkeit. Mein Budget erlaubt mir aber nur diese beiden Systeme, sonst wärs das Theater 10 geworden.
Macht es jetzt einen großen Unterschied bei der Soundkarte bzw. dem Receiver, welches System ich nehme?
Wie lange dauert denn normalerweise die Lieferzeit.
Wo liegt der Unterschied zwischen den Systemen?
ich plane, mir ein Teufel Concept E Magnum zu kaufen. Ich besitze die Creative X-FI Xtreme Music, und einen Pioneer VSX D511. Ich kann mich aber nicht zwischen dem Concept E² und dem Concept E Magum entscheiden. Für das Magnum spricht der Klang. Für das Concept E² die Lieferzeit.
Macht es jetzt einen großen Unterschied bei der Soundkarte bzw. dem Receiver, welches System ich nehme?
Wie lange dauert denn normalerweise die Lieferzeit.
Wo liegt der Unterschied zwischen den Systemen?