Teufel Concept E² - Standby-Problem

3Tbles

Cadet 4th Year
hallo, ich habe seit längerem das teufel e² konzept, und seit längerem eine sache die mich echt nervt, und zwar, er geht voll oft in das stand-by modus, wie kann ich es abstellen?! ich möcht kein stand by haben, oder maximum, wenn z.B. nach einer stunde keine musik wiedergegeben werden muss,

und der braucht echt etwas länger um das vom standby modus wieder zurückzukommen, so 30 sek - 1 min, ich finds zuviel, kann man das irgendwo einstellen?!

danke!

AW: teufel e² konzept - stand-by problem

mal in der anleitung geschaut?

AW: teufel e² konzept - stand-by problem

die ist im keller unter den ganzen ganzen sachen, das wären erstmal 2 stunden arbeit um bis zu der anleitung zu kommen...:)

Je nach Eingangspegel reagiert die Einschaltautomatik unterschiedlich gut. Wie wäre es, wenn du die Lautstärke unter Windows erhöhst und dafür an deinem Concept E² verringerst? Die Einschaltautomatik sollte dann "normaler" reagieren.

ach so läuft es, omg...gibts dafür zufällig nen programm, womit man das evtl verstellen kann?!

Ähm, ja, die Lautstärkeregelung unter Windows? Du wirst den Regler ja wohl kaum auf 100 % stehen haben, oder?

Wenn doch, kontrollier mal, ob auch dein Mediaplayer auf volle Lautstärke eingestellt ist. Du musst schlussendlich einfach nur das, was aus der Soundkarte rauskommt, lauter machen und im Gegenzug dein Concept leiser drehen, damit dir nicht die Ohren abfliegen. ;)

Moin zusammen,

wegen der Anleitung....die kannst Dir auch dierekt von der Site ziehen als PDF.

Mfg
6Sic6

Du kannst dir auch ganz einfach hier unter dem Button "Bestellen" die Anleitung downloaden.

Aber wie schon zuvor gesagt wurde: Einfach die Windows-Lautstärke auf´s Maximum stellen.

und wenn das nicht hilft, geht man wahrscheinlich am besten flennen wa :freak::( ?

ich hab nämlich dasselbe problem wie der threadstarter, nur das euer lösungsvorschlag bei mir nicht geholfen hat:D

Zurück
Oben