Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich das Concept F von Teufel über einen AV-Receiver zubetreiben? Sodass die Sateliten an den Receiver angeschlossen werden und der Subwoofer ebenfalls. Wird dann der Subwoofer auch als reiner aktiver Subwoofer erkannt und kann als solcher fungieren?
Auf der Teufel Homepage gibt es zu jedem System eigentlich eine ganz brauchbare FAQ. Ich zitiere mal:
teufel.de schrieb:
Kann ich das Concept F auch an einem Receiver betreiben?
Können Sie - aber wir empfehlen es nicht. Denn die Bandpass-Satelliten sind genauestens auf den integrierten Verstärker im Concept F-Subwoofer ausgelegt worden. An einem anderen Verstärker machen Sie zwar auch Musik, klingen aber nicht so gut wie sie könnten. Für einen Receiver-Anschluss empfehlen wir eher das Modell Kompaq 30.
Hier gehtst wahrschienlich darum, dass RuL3R mehr anschlüsse braucht, und dann hilfts ja nichts. Ausserdem würde ich das was Teufel schreibt nicht zu ernst nehmen.
Du solltest aber aufpassen, dass du die Boxen nciht mit zu viel Leistung anheizt, aber das hörst du am Übersteuern, die hören sich dnan auch nicht mehr gut an.