Teufel Concept F- Satelit läuft nicht

DirtyOne

Lt. Commander
Hallo liebe CB Freaks,

vor kurzem habe ich bemerkt das bei mir alle Boxen funktionieren,
bis auf den rechten vorderen Sateliten.

Wenn ich den Kanaltest mache kommt bei der Ansage "vorne links" und "vorne rechts" jeweils nur der linke vordere Satelit zum Zuge. :stacheln:

Kann ich Kanäle irgendwie zuweisen?

Die Boxen sind alle korrekt verkabelt. Und jaaa, die Boxen haben auch schon alle tadellos funktioniert. Nur eben seit kurzem nicht mehr.

Grad eben hab ich die neusten Treiber und Progis von der Creative Seite installiert. Leider
ohne Erfolg, es blieb alles beim alten.

Nun bin ich etwas ratlos.

Danke für die Antworten ! :)

steck das kabel vom rechten satelliten in die buchse am system vom linken. also eifnach umstecken und schau was passiert wenn du den audiotest nochmal anwirfst..

Klingt nach einem Software Problem. Welche Soundkarte hast du denn?

Ich hatte das auch schonmal, ich glaube da waren die Anschlüsse an der Soundkarte falsch, sodass z.B. die Sateliten ein anderes Signal bekommen haben. Stöpsel einfach mal alles raus, steck einen wieder rein lass dir Ansagen was das sein soll. Wenn es richtig ist lässt du es so. Mach einfach mal alles durch und berichte.

Ja, also ich hab den stillen Satelit mal an eine andere Quelle angeschlossen, da funktioniert er auch tadellos, die Kabel vom Subwoover aus sind also alle richtig gesteckt.

Und ich möchte mich gerade Ohrfeigen weil ich alles gecheckt hab bis auf einen der Stecker an der Soundkarte, da war einer leicht rausgerutscht !:hammer_alt:

Stecker reingesteckt --> Läuft ! ^^

:n8:

Zurück
Oben