Teufel concept g thx 7.1 allle boxen

paulgonzorunz

Cadet 3rd Year
Hi ich wollte mal fragen ob es ein Programm oder so was gibt womit man bei stereo trotztem alle boxen ansprechen kann? (alle satelliten gleich ansprechen)

Mfg PGR

Naja eigentlich liefert der Treiber für deine Soundkarte die Möglichkeit mit nennt sich CMSS 3D oder so ähnlich schau einfach mal in dem Controlpanel für deine Soundkarte nach.

ja das habe ich mir auch schon gedacht aber ich finde nichts gibt es irgendjemand mit ner creative soundkarte der mir helfen kann?? (falls das auch ne rolle spielt ich habe windows vista)

Der Stereoupix nennt sich auch "Dolby Pro Logic II", damit zaubert zumindest mein Creative-Decoder Stereoton auf alle Kanäle meines Creative Gigaset 7.1 THX im Wohnzimmer.

Auch an meinem PC kann ich im Sigmatel/IDT-HD-Audio-Tool "Dolby Pro Logic II" auswählen, um Stereo-MP3s auf allen Kanälen meines analogen 5.1 Philips-Systems zu genießen. Dafür muss der Soundchip+Treiber/bzw. der Decoder das natürlich unterstützen und zumindest in meinen beiden Fällen sind die Komponenten auch alle entsprechend Dolby-Zertifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben