Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir vor einiger Zeit die besagte Kombination zugelegt und brauche nun etwas Hilfe beim einrichten.
Ich nutze die Karte unter Windows Vista und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die "bestmöglichen" Einstellungsoptionen der Soundkarte hier posten könnte!
die EAX-effekte der soundkarte sollte man besser deaktiviert lassen
ansonsten klingt es affen-grottig. keine angst, die EAX-effekte in spielen bleiben erhalten, selbst wenn die effekte im treiber deaktiviert sind.
Danke für eure Antworten. Ich habe auf der Webseite von Teufel gelesen, dass deren Aufstellservice für Lautsprecher fast 600 EUR kostet? Hat noch jemand einen Tipp für mich, wie ich die Lautsprecher optimal aufstellen soll?
Der Aufstellservice von Teufel ist glaub ich für die großen Theater- und System-Serien vorgesehen und nicht für kleine PC-Systeme. Beim Aufstellen gibts eigentlich nicht viel falsch zu machen...