DEFCON2
Lieutenant
Hi Leuts,
frohe Weihnachte erstmal
,
joa, da schau ich unter den Baum, und was seh ich? Ein Concept G 7.1 THX von Teufel. Gleich hochgebracht, aufgepackt und (sehr umständlich mit diesen Kabeln) angeschlossen.
Meine Einstellungen am Sub:
Main: 40
Front: 44
Center: 44
Sub: 65
Side: 48
Mein Fazit:
Im Vergleich zum alten Aldi System kann ich mich mit Fug und Recht mit diesem Satz äußern: "Der Bass knallt einem schier den Putz von den Wänden."
Ich höre im CS Movie "Awoken Eyes" Töne, die ich nie vorher erlebt habe.
Mein Problem:
Ich hab die Kabel an den Ausgängen meiner ONBOARD Soundkarte des ASUS A8N SLI DELUXE nach gutdünken angeschlossen, und Sowohl die Sub- als auch die Windows- und Playereinstellungen recht hoch (Win&Player auf Max.).
Ist es normal, dass das System auf derart hohen Einstellungen sein muss?
Mfg Def
frohe Weihnachte erstmal
joa, da schau ich unter den Baum, und was seh ich? Ein Concept G 7.1 THX von Teufel. Gleich hochgebracht, aufgepackt und (sehr umständlich mit diesen Kabeln) angeschlossen.
Meine Einstellungen am Sub:
Main: 40
Front: 44
Center: 44
Sub: 65
Side: 48
Mein Fazit:
Im Vergleich zum alten Aldi System kann ich mich mit Fug und Recht mit diesem Satz äußern: "Der Bass knallt einem schier den Putz von den Wänden."
Ich höre im CS Movie "Awoken Eyes" Töne, die ich nie vorher erlebt habe.
Mein Problem:
Ich hab die Kabel an den Ausgängen meiner ONBOARD Soundkarte des ASUS A8N SLI DELUXE nach gutdünken angeschlossen, und Sowohl die Sub- als auch die Windows- und Playereinstellungen recht hoch (Win&Player auf Max.).
Ist es normal, dass das System auf derart hohen Einstellungen sein muss?
Mfg Def