Teufel Lautsprecherständer

kravalp

Lieutenant
Ich hab gestern meine lautsprecher an die ständer drangemacht.danach hab ich sie noch etwas höher eingestellt und ganz normal zugeschraubt.jetzt sietzen die aber so bombenfest,dass ich die schrauben (vom teleskopteil) keinen millimeter mehr bewegen kann:freak:
wie bekomm ich die jetzt weider auf?

Du stellst ja viele sinnlose Fragen hier :D

Enrweder so lassen wie es ist, oder nen passendne Schraubendreher verwenden und wieder rausnehmen, vlt haste auch was kaputt gemacht oder verbogen, zu fest reingedreht und Gewinde beschädigt...

naja ich habe die auch aber so ein problem hatte ich noch nicht, ich würde mal versuchen ein handtuch drum zumachen und dann versuchen nach links zudrehen vieleicht bekommst du es ja so wieder los

m4xz schrieb:
Du stellst ja viele sinnlose Fragen hier :D
:freak: Wieso sinnlos?
, zu fest reingedreht und Gewinde beschädigt...
Deswegen hats mich auch so gewundert,ich habe nämlich überhaupt nicht fest angezogen

MöCkY schrieb:
naja ich habe die auch aber so ein problem hatte ich noch nicht, ich würde mal versuchen ein handtuch drum zumachen und dann versuchen nach links zudrehen vieleicht bekommst du es ja so wieder los

Ich habs schon mit dem pullover ärmel probiert,hat aber nicht funktioniert.mit dem handtuch gings dann.:daumen:

na wunderbar

@ kravalp:

Weil solche Frage sinnlos sind, über so etwas muss nicht diskutiert werden, da probierste einfach, statt hier zu posten...;)

Das ist nicht deine erste Frage hier, die sich mit Dingen beschäftigt die ein Normalsterblicher ohne Probleme meistert und nie auf die Idee kommen würde, darüber einen Thread in nem Forum zu verfassen...

naja erstmal fragen... aber man hätte auch die schraube "aufbohren" können...^^ die variante gefällt auch. is nur zum späterem gebrauch geringfügig nachteilig!!!^^

Zurück
Oben