Text unter Symbol verschwunden

PlaYboy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
903
Hallo und zwar ist das symbol von arbeitsplatz noch da ...aber der text fehlt...leider weiß ich auch nicht wie ich den text dort wieder hin bekomme...

danke im voraus
 

Anhänge

  • symbol.jpg
    symbol.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 224
diese Pilze machen wohl die Runde, hä? ;) okay, hat nichts mit topic zu tun, aber wolltes mal loswerden ;)
 
Blöde Frage: einfach umbenennen geht nicht?

Auch wenn es aus Versehen kaum passieren kann, möglicherweise hat der Arbeitsplatz im Moment einfach ein nicht sichtbares Zeichen als Namen.
 
diese Pilze machen wohl die Runde, hä? okay, hat nichts mit topic zu tun, aber wolltes mal loswerden
lösch deinen kommentar, du bekommst sonst nur ärger!

@topic: Umbenennen, wenns ned geht löschen --> dann start ---> rechte maustaste auf computer ---> auf dem desktop anzeigen.

mfg
 
oder halt ganz eff mal nen reboot versucht? vielleicht reicht das ja schon...
 
Oder einfach mal aufm Desktop -> Rechtsklick und "Aktualisieren" hilft bei mir immer wenn der Text vom Papierkorb weg ist ;)
 
Ist das Symbol von deinem Arbeitsplatz, also einfach kurz in der Registrierung editieren:

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}]

In dem Schlüssel direkt LocalizedString editieren. Einfach einen beliebigen Namen eingeben.
 
danke ...aber einfaches umbennen hatte schon gereicht, es war ein leerzeichen als name
 
Hallo Leute ich frag mal hier fix...ich hab das gleiche problem bloß bei wird nichts unter eigene Datein angezeigt...hab mich irgendwie verklick und hab keine Ahnung wie ich das wieder mit Text unter den Symbolen hinbekommen.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 128
SK-Tempelhof schrieb:
Hallo Leute ich frag mal hier fix...ich hab das gleiche problem bloß bei wird nichts unter eigene Datein angezeigt...hab mich irgendwie verklick und hab keine Ahnung wie ich das wieder mit Text unter den Symbolen hinbekommen.

rechtsklick -> ansicht -> dateinamen ausblenden (haken entfernen) ...geht das? ich habe nur windows7 zum testen.
 
Nein sowas gibt es bei mir (WinVistaHP32Bit) nicht...hab es aber irgendwie doch hinbekommen aber keine Ahnung wie:rolleyes:
 
Zurück
Oben