TextBox Text Wechseln

M4r5

Ensign
[C#]TextBox Text Wechseln

Hi User

In C# Ich möchte eine TextBox haben da steht dann z.B.1 drein und wenn ich dann auf ein Button Klicke soll er zu 2 oder 3 oder 4 wechseln aber er soll die immer mixen so da wenn man dann da s Prog neu öffnet und dann soll da z.B. 3 und bei Button klick soll er dann zu 3 springen dann zu 1 und 4 z.B.Hat da jemand ne Idee.Hilfe.

mfg

M4r$..

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Wie wärs wenn du die ganzen wörte in einem Array speicherst und dann mit einem Zufallsgenerator dir immer ein anderes Wort ausgeben lässt.

MFG

tewes

AW: [C#]TextBox Text Wechseln

Hm toll:( hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Es kann dir keiner helfen, wenn du nicht genau erklärst was du willst. Ich verstehe nix. Was soll mir den Zahlen passieren?

Hi

Also ich möchte nur was in der TextBox stehen haben und wenn ich ein Button klicke soll er dann was anderes anzeigen z.B. da steht erst drin Hallo und dann drückt man den Button und es wird Schüss da drein angezeigt und er soll die immer mischen also z.B erst Schüss und dann Hallo nach Button druck.

Der Text in der Textbox den habe Ich mir ausgedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo M4r5,
aus deinem Geschreibsel wird kaum einer schlau.
Wo sollen denn die Wörter herkommen, die dort in der Textbox angezeigt werden sollen? Denkst du dir die aus? Gibt ein User die vorher ein?
Ansonsten steht schon alles in Post#2 von tewes. Wie wäre es wenn du dir mal darüber Gedanken machst?

Dein Post ist das Gleiche, als wenn du in einen Supermarkt rennst und ganz laut "Wieviel?" rufst. Keiner weiss was du genau willst. Wenn jemand eine präzise Antwort haben will, dann kann man wohl erwarten, daß eine präzise Frage gestellt wird. Weiterhin hast du vergessen zu schreiben, was du selber schon zur Problemlösung beigetragen hast.

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Also das soll in der Art Passwort Generator werden wo dann meine Nummern drin stehen und bei Button klick soll dann im Editfeld das zweite Passwort angezeigt werden.Hilfe.

mfg

M4r$

Zuletzt bearbeitet:
Ein Passwort Generator benötigt eine Logik bzw. Formel nach der die Passwörter generiert werden. Die musst Du Dir dann schon noch ausdenken.

Wenn es nur eine vorgefertigte Liste sein soll, schreib alle in eine Datei und lies diese bei Programmstart in eine Liste oder Array ein.

Bei Buttonklick wird dann einfach das nächste oder ein zufälliges Element aus der Liste/Array in der Textbox angezeigt.

MfG

Arnd

Zurück
Oben