• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Texturen verschwinden/Streaming Probleme

14600

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
130
Hallo,

ich habe ein Textur/Streaming Problem das ich einfach nicht lösen kann. Ich habe das Spiel durch verschiedene Modifikationen grafisch aufgewertet, darunter: STR3, ProjectOblivion2011, ENBSeries, RealisticsEffectv.2,3. Jetzt werden ganze Bäume, Häuser und Texturen teilweise ganz ausgeblendet und flimmern. Wenn man ganz nach unter guckt werden die ganzen Texturen ausgeblendet und es ruckelt stark. Ich habe schon einen Stream-Fix installiert aber es ändert nichts, dass plötzlich die Texturen verschwinden. Es liegt an den High-Res Texturen, aber ohne die sieht es nicht mehr so gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=1WV5Nw7aeso&feature
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast so viele Grafikmods installiert und wunderst Dich, dass Du Probleme bei der grafischen Darstellung hast?
Lösche die ganzen Mods und installiere sie Stück für Stück neu, um so den Übeltäter ausfindig zu machen!
 
Zurück
Oben