Texturenprobleme Radeon 4870 bzw. Catalyst 8.12

N

NeoSephiroth

Gast
mit dem gleichen problem? haste Anisotropic Filterung ma auf 16x gestellt im treiber?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (??? entfernt)

sel.bil

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
31
hatte es auf 8x. trotzdem tauchen vereinzelt z.B. äste auf dem boden 2 meter vor mir auf.
 
N

NeoSephiroth

Gast
lol

äste sind nicht texturen <.<

für objekte gibts en extra befehl

da kann ich dir allerdings keine angabe machen was für dich gut iss...das musste selbst testen

geh ingame und lad ein level
dann mach die konsole mit ^ auf und tipp ein:

e_view_dist_ratio 45

dann siehste was sich ändert und du kannst den wert hoch oder runterschrauben
 

sel.bil

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
31
unknown command steht dann in der konsole wenn ich das tipp
 
N

NeoSephiroth

Gast
tipp mal vorher

con_restricted 0

ein...dann sollte es gehn


btw setz e_view_dist_ratio für very high auf 60 für ultra high auf 80
 

sel.bil

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
31
In der Konsole kann ich das zwar nun problem los einstellen, an den Objekten ändert sich aber nix.
 

sel.bil

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
31
Das Problem ist weiterhin ungelöst. Zurzeit habe ich eine GTX 280. Der Fehler aber ist immer noch da. Die Crysis Konsolenbefehle haben nichts gebracht. Zudem taucht dieser Fehler in jeder 3D-Anwendung auf.
 
N

NeoSephiroth

Gast
poste doch einfach mal einen screenshot in hoher auflösung damit man sieht wo exakt das problem liegt
 
Top