Texturprobleme mit PointOfView 6600GT

Flashga

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
45
Hallo!

Seitdem ich eine PointOfView 6600GT im Rechner habe, habe ich bei CS: Source Texturprobleme.
Auf den Wänden sind immer so Streifen. Hatte ich vorher nicht. Außerdem habe ich generell das Gefühl, dass das Spiel schlechter läuft als mit meiner Sparkle 6600GT, die ich leider umtauschen musste, weil die kaputt gegangen ist.
Diverse Treiber habe ich auch schon ausprobiert.
Auch beim Flight-Sim 2004 habe ich ähnliches ab und an beobachtet (Streifen im Himmel und so)

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

Viele Grüße

Habe auch nen Screenie beigefügt

P.S: System: AMD Athlon XP 3200+, 1024 MB, ASUS A7N8X-E Mainboard
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben