Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs schon gesehen. Es wird auch garantiert wieder ein Free Weekend geben. Das gabs bis jetzt bei jedem Update und Valve verkauft dadurch viel mehr Spiele. Wird dann auch garantiert wieder reduziert (ich sag nur + 3000% bei den Verkäufen durch eine Preissenkungen).
Jop Valve macht in der Beziehung alles richtig.
Erstmal einen Tag voll funktionales Game bereitstellen und dann mit Senkungen locken.
Da ist klar, dass Leute auf ein gutes Game aufmerksam werden und gleich zuschlagen, selbst ohne Preissenkung würde es sich gut verkaufen, aber so umso mehr.
Scheinbar kommt das Update doch etwas später (und nicht gleich Anfang nächster Woche). Es gibt diesemal keinen Zeitstrahl mit den Tagen als Einteilung und auf der Update-Seite gibts auch noch nichts neues.
-----
Vergesst einfach was ich geschrieben habe. Scheinbar sind die heute nur etwas spät dran.
@GrimTar
Da stimm ich dir zu.
Valve ist einer der Publisher die von Anfang an Games mit kaum bis keinen Bugs anbietet.
Dazu kriegt man immer wieder Updates, was bei anderen Herstellern gar nicht üblich ist.
Bei anderen würde man für jede Map extra Geld bezahlen..... (EA bestes Beispiel dafür....)