• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 Sniperupdate

GrimTar

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Team Fortress 2 - Sammeltread

Hallo,
es erscheint bald das Sniperupdate für TF2!

Hier sind die täglichen Updates

http://www.teamfortress.com/sniperupdate/german.htm

Tag 1:

Der Huntsman (Neue primäre Waffe)

Denkt ihr es wird ein Freeweekend geben?

Mfg

Grimtar

Zuletzt bearbeitet:
Super!
Freut mich, dass es wieder was neues bei TF2 gibt.

Jopp freue mich auch,
vlt. wird der Sniper mal intressant!

Habs schon gesehen. Es wird auch garantiert wieder ein Free Weekend geben. Das gabs bis jetzt bei jedem Update und Valve verkauft dadurch viel mehr Spiele. Wird dann auch garantiert wieder reduziert (ich sag nur + 3000% bei den Verkäufen durch eine Preissenkungen).

Das ist ja geil. Das klingt sehr interessant.

Also, die 10€ für die Orangebox haben sich unglaublich gelohnt. :D
TF2 ist das beste MP Game, das ich bis jetzt gespielt habe.

Jop Valve macht in der Beziehung alles richtig.
Erstmal einen Tag voll funktionales Game bereitstellen und dann mit Senkungen locken.
Da ist klar, dass Leute auf ein gutes Game aufmerksam werden und gleich zuschlagen, selbst ohne Preissenkung würde es sich gut verkaufen, aber so umso mehr.

Scheinbar kommt das Update doch etwas später (und nicht gleich Anfang nächster Woche). Es gibt diesemal keinen Zeitstrahl mit den Tagen als Einteilung und auf der Update-Seite gibts auch noch nichts neues.

-----

Vergesst einfach was ich geschrieben habe. Scheinbar sind die heute nur etwas spät dran.
banana.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wagenrennen *.*
Das wird der Kracher *freu*
Naja wenn es gut werden soll können die von mir aus, sich Zeit nehmen.

hehe ja dei freeweekends sind immer wieder schön nachm letzten hab ich mich überwunden und tf2 gekauft xD^^

Oh mein Gott, das ist ja abgefahren :evillol:

Wird bestimmt super geil. Ich als alter Arenazocker freu mich auch über die 2 neuen Arena Maps.

Also lob an Valve, gefällt mir

Mfg

GrimTar

Hi ho!

Ist schon geil ,dass Valve weiter und weiter an Team Fortress 2 rumdocktert!
Habe es kostenlos mit dem Blackbox erhalten!

@GrimTar
Da stimm ich dir zu.
Valve ist einer der Publisher die von Anfang an Games mit kaum bis keinen Bugs anbietet.
Dazu kriegt man immer wieder Updates, was bei anderen Herstellern gar nicht üblich ist.
Bei anderen würde man für jede Map extra Geld bezahlen..... (EA bestes Beispiel dafür....)

Offtopic:

Auf der Briefmarke des Briefs steht: Pits of America ; Gravel
Was aufgefallen? XD

Mfg

GrimTar

Ich würd mal auf 1 Woche schätzen

Ich geh mal von Mittwoch dem 20. aus. 6 Tage lang neue Infos und am 7. Tag das Update.

Joa denke ich auch.
Wobei es dann wirklich mehr als "nur" Sniperupdate sein sollte...

Geil :D
Endlich hat man was gegen die Spione^^

Zurück
Oben