• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 Sniperupdate

Schön ist auch, dass die neuen Waffen das Balancing nicht zerstören. Jede freigespielte Waffe hat sowohl vor- als auch Nachteile.

Beispiel: Der Pyro hat einen stärkeren Flammenwerfer, kann dafür die sekundäre Funktion nichtmehr benutzen. Der Scout kann mit seinem Baseball Gegner lähmen, kann dafür keine Doppelsprünge mehr.

Und so weiter und so fort :). Die freigeschaltenen Waffen sind alle toll, aber sie zerstören das Balancing nicht :D

Kommt heute keine neue News?

Nö anscheinend nicht.

Villeicht haben die es vergessen? *freak*

Denkt an die Zeitverschiebung^^ Valve hockt mit Studio im Bundesstaat Washington (-8/-7 Stunden Zeitverschiebung). D.h. die sitzen grade alle Montagmorgens am Schreibtisch und trinken ihren Kaffee. Die Montagsnews wird uns hier in Deutschland vorraussichtlich erst gegen Abend/Nacht erwarten. Die Valve DLC's sind ja in Deutschland auch nicht gleich morgens verfügbar, obwohl das Releasedate das Gleiche ist ;)

Naja bis jetzt kamen die Updates immer um 0:00 ihrer Zeit.
Also etwa um 9 Uhr morgens hier.

Jop, habs gestern schon gesehen, das Meet the Spy ist bisher definitiv das beste :)

Ich hoffe die bringen das auch noch auf Deutsch raus.

Ich finde das Video auch genial. Die sind meistens zum Totlachen. Ich liebe es. :D

Aber dann spritzt wieder das Blut über den ganzen Monitor. Das hat so nen Happy Tree Friends Charakter.^^

Geil wärs, wenn die Charakter unterm Spiel so rüberkommen würden, wie in den Videos.
Valve hat sich zwar bemüht, da die Charakter im Spiel reden und nen Starken Widererkennungswert haben usw. aber das ist einfach nicht mit den Videos zu vergleichen.

@FreeZer_:
Vermutlich, wobei ich die Englische bevorzuge.

Ich warte darauf dass es überhaupt "rauskommt", damit es in HD 720p verfügbar ist. ^^
Echtes HD...nicht das vergrößerte SD Video was einige geistreiche Youtube Nutzer als HD deklarieren.
002.gif

Edit:
Na also: http://www.teamfortress.com/post.php?id=2512

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch genial das Video^^

Kann das Update nicht mehr abwarten *gespannt*

Geil, ich hab mir TF2 mit der Orangebox für 10€ geholt und bin restlos begeistert. Bei den vorgestellten Updates bin ich besonders auf dieses doppelte Payload gespannt.

*Freu*, *Freu* heute ist es soweit weiss jemand wann man das neue Update verwenden kann?

PS: Hab noch die neuen Achivments für den Spy angehängt :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 145
  • 2.JPG
    2.JPG
    289,4 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe sieht ja mal HAMMER aus. Laut gerüchten ist die Mutter vom Blue Scout drauf graviert xD

oh man, spy update = server sind scheinbar leer weil jeder spy spielt und unsichtbar rum läuft.. oder du musst im roten team einfach alle nicht spys von dir töten *lawl* das wird ein spaß! (nicht wirklich)

Na ja, mich regen die Spys jetzt schon extrem auf. Wenn die jetzt unendlich unsichtbar sein können... Maan. Ich hoffe, das geht gut mit der balance!

Naja bin sicher, dass auch weitere Klassen folgen werden.
Von daher wird nicht jeder nur Spy zocken.
Ich persönlich find Spy am schwersten, denn der hält nix aus und ist richtig harte zu zocken^^

Es wird doch gleichzeitig auch das Sniper Update rauskommen, also quasi 49% Spy 49% Sniper 2% andere Klassen. :D

Dann nimmt man einfach den Pyro und fackelt alle ab :D. Beim Spy geht das sehr leicht. Und der Sinper ist aus der Nähe auch nicht wirklich gefährlich.

Aber ich denke, für den Engineer wirds hart, wenn die spys besser werden.

Zurück
Oben