-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TF2 Sniperupdate
- Ersteller GrimTar
- Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Don Sanchez
Commander
Arhey schrieb:Geil
Endlich hat man was gegen die Spione^^
Ganz im Ernst? Nein.
Ist ehrlich gesagt ziemlich Scheiße.
Das Spiel lebt davon, dass sich die Klassen unterschiedlich spielen, jede seine Stärken und Schwächen, und auch unterschiedlich gut bekämpfbare Gegnerklassen hat.
Wenn man jetzt hingeht und dem Sniper ein Schild gibt gegen Spies...lächerlich.
Als nächstes machen sie dann wohl den Spy unverwundbar gegen Feuer, weil die Pyros ja so gefährlich sind.
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Na ja, als Spy kann man eh schon die ganzen Sentrys zerstören. Die Mechaniker müssen sich dann entscheiden, ob sie den Spy erschießen, und ne Maschine opfern, oder die Maschine reparieren, und der Spy springt vor der Nase rum und macht weiter alles kaputt.
Also ich finds manchmal schon witzig.
Zudem hat man als Spy die Möglichkeit einfach mal so zum Gegner zu spazieren. Unsichtbar kann man sich auch noch machen und jeden Gegner mit einem Messerstich erledigen.
Als Sniper... Tja, da kann man nur Snipern. Sonst nichts... Ich finde, dass das keineswegs die Balance stört. Ich finde, die wird sogar verbessert.
Also ich finds manchmal schon witzig.
Zudem hat man als Spy die Möglichkeit einfach mal so zum Gegner zu spazieren. Unsichtbar kann man sich auch noch machen und jeden Gegner mit einem Messerstich erledigen.
Als Sniper... Tja, da kann man nur Snipern. Sonst nichts... Ich finde, dass das keineswegs die Balance stört. Ich finde, die wird sogar verbessert.
Don Sanchez
Commander
Ja nur Snipen, sowas uneffektives..Fatal!ty Str!ke schrieb:Als Sniper... Tja, da kann man nur Snipern.
Euphoria
Admiral
Heute gibt es Spy Update also heult nicht so rum^^
Es wird wahrscheinlich doch etwas länger dauern, da vermutlich alle Klassen irgendwas neues kriegen.
Jetzt kann Spy ohne Pause unsichtbar sein, zumindest wenn man sich nicht bewegt.
Es wird wahrscheinlich doch etwas länger dauern, da vermutlich alle Klassen irgendwas neues kriegen.
Jetzt kann Spy ohne Pause unsichtbar sein, zumindest wenn man sich nicht bewegt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Also da kann man ja unendlich lange unsichtbar sein, da sich das wieder auflädt, sobald man stehen bleibt.
Und das erste hab ich irgendwie nicht kapiert.
Und das erste hab ich irgendwie nicht kapiert.
Euphoria
Admiral
@Fatal!ty Str!ke
Das erste täuscht vor, dass du gestorben bist.
In Wirklichkeit bist du es aber nicht.
@Don Sanchez
Und noch was.
Bei Valve habe ich selten erlebt, dass irgendwo Balancing mies war.
Ist in meinen Augen einfach der Publisher der letzten Jahre.
Das erste täuscht vor, dass du gestorben bist.
In Wirklichkeit bist du es aber nicht.
@Don Sanchez
Und noch was.
Zuletzt bearbeitet:
Don Sanchez
Commander
Habe ich gar nicht bestritten. Valve ist auch mein Lieblings Publisher und der einzige von dem ich ein Game kaufen würde ohne es vorher zu testen, da mich bisher noch kein Spiel von Valve enttäuscht hat, im Gegenteil.Arhey schrieb:@Don Sanchez
Und noch was.
Naja, ich warte jetzt erstmal bis das Update draußen ist...erst dann kann man sagen wie gut es ist.
Euphoria
Admiral
@Don Sanchez
Dann haben wir uns wohl falsch verstanden^^
@Topic
Also ich find auch toll wie die Seite gemacht wurde und auch die Beschreibung der Updates ist irgendwie lustig und interessant gleichzeitig.
Soweit ich verstehe wird man entweder die eine oder die andere Uhr tragen können.
Also entweder man ist unsichtbar beim Stehen, oder man täuscht vor gestorben zu sein.
Dann haben wir uns wohl falsch verstanden^^
@Topic
Also ich find auch toll wie die Seite gemacht wurde und auch die Beschreibung der Updates ist irgendwie lustig und interessant gleichzeitig.
Soweit ich verstehe wird man entweder die eine oder die andere Uhr tragen können.
Also entweder man ist unsichtbar beim Stehen, oder man täuscht vor gestorben zu sein.
Mal was Offtopic: Spielt ihr das Game Cut oder Uncut?
Hab das Game Cut und habe gehört das man einen Nachteil hat wegen dem fehlenden Trefferfeedback.
Kann ich das irgendwie uncut machen?
Mfg
GrimTar
Hab das Game Cut und habe gehört das man einen Nachteil hat wegen dem fehlenden Trefferfeedback.
Kann ich das irgendwie uncut machen?
Mfg
GrimTar
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Trefferfeedback? Hmmm, könnte nützlich sein.
Ich spiels auch Cut. Ich dachte, da wurde nur das Blut gegen Spielzeug ausgetauscht.
So find ichs ja eigentlich witziger.
Aber wenn man dadurch nen Nachteil hat... Her mit dem Blut!
Edit: Ich hab grad auf der Seite gesehen, dass es schon mal Updates für Charakter gegeben hat. Aber die meisten Sachen muss man erst freischalten.
Aber wie? Wie schaltet man das Zeug frei? Im Ingame Menü kann man auch die Charkater einzeln anwählen und Waffen tauschen. Aber ich hab überall nur Level 1 und keine neuen Waffen. Alles Standard.
Was muss ich da machen?
Ich spiels auch Cut. Ich dachte, da wurde nur das Blut gegen Spielzeug ausgetauscht.
So find ichs ja eigentlich witziger.
Aber wenn man dadurch nen Nachteil hat... Her mit dem Blut!
Edit: Ich hab grad auf der Seite gesehen, dass es schon mal Updates für Charakter gegeben hat. Aber die meisten Sachen muss man erst freischalten.
Aber wie? Wie schaltet man das Zeug frei? Im Ingame Menü kann man auch die Charkater einzeln anwählen und Waffen tauschen. Aber ich hab überall nur Level 1 und keine neuen Waffen. Alles Standard.
Was muss ich da machen?
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
@Fatal!ty Str!ke
Dafür muss man bestimmte Erfolge (Achievements) freischalten.
@GrimTar
Spiel auch cut.
Hatte auch uncut Version.
Den Unterschied merk ich persönlich nicht nur selten wenn jemand stirbt, dass dort Spielzeug rausfliegt.
Es soll im Netz auch genug uncut Patches geben, aber habs nicht probiert.
@Topic
Heute wird kein Update kommen^^
Dafür muss man bestimmte Erfolge (Achievements) freischalten.
@GrimTar
Spiel auch cut.
Hatte auch uncut Version.
Den Unterschied merk ich persönlich nicht nur selten wenn jemand stirbt, dass dort Spielzeug rausfliegt.
Es soll im Netz auch genug uncut Patches geben, aber habs nicht probiert.
@Topic
Heute wird kein Update kommen^^
Zuletzt bearbeitet:
FreeZer_
Captain
Fatal!ty Str!ke schrieb:Trefferfeedback? Hmmm, könnte nützlich sein.
Was muss ich da machen?
Also, das mit dem "Level 1" ist nur ein Scherz seitens Valve, es gibt keine "Level" für die Waffen
Um Waffen freizuschalten, musst du Achievements erspielen. In den Achievements gibts doch zum Beispiel den Reiter "Pyro-Achievements". Dort spielst du eben einige Achievements frei, und dann kriegst du freigeschaltene Waffen.
Beispiel: 8 freigeschaltene Pyro-Achievements: 1 neues Item, bei 16 das nächste, bei 22 das nächste.