TFT Angebot bei Saturn

Daydreamer

Lt. Junior Grade
So rein von den Daten her sieht es nach einem guten Angebot aus.
Guter Kontrast für den Preis und die Helligkeit ist auch ok.an der Reaktionszeit gibt es auch nichts zu bemängeln.
Aber meine persönliche Meinung ist auch, dass sich Widescreen erst so richtig ab 22" rentiert.

Zuletzt bearbeitet:
ja habe auch gerade von dem Angebot gehört hat schon irgendwer noch mehr Erfahrung oder Ahnung so von den Daten her hört es sich meiner Meinung nach auch gut an.

Mich würde auch interessieren, ob das Dingen einen DVI-Eingang hat oder nicht.

Und selbst auf der FSC-Homepage ist das Modell nicht gelistet.

das denke ich aber das ist ja heut zu tage der neue standart also das denke ich schon

Also Infos sind wirklich gar nicht vorhanden die einzigen Daten sind eben von Saturn. Hilft wohl nichts ausser morgen da mal vorbei zu schauen u sich selbst ein Bild machen. Sollte der kein DVI haben ist es für mich u wohl für andere uninteressant....aber 19 Zoll Widescreen u 16:10.... ist schon was "feines"

Wer weiß wie "alt" das Modell schon ist u DVI ist nicht längts bei allen TFT "Pflicht".

Zuletzt bearbeitet:
st4r schrieb:
das denke ich aber das ist ja heut zu tage der neue standart also das denke ich schon

Wenn du mal auf der FSC-Homepage guckst is das nicht Standart. Viele WideScreen-Modelle von denen (gerade die günstigeren) haben nur nen D-Sub-Eingang. Das hat mich schon mal von nem 19" WideScreen FSC abgehalten.

DVI ist keinesweges schon STANDARD (zumindest nicht in der Preisklasse). Da auf jeden Fall nochmal schauen!

ist echt ein guter Preis für das ding. ICh werde ihn mir holen.

udn wie ist der widescreen zum zocken schlecht?! gut ?! habe da auch NULL Erfahrung mit nem Widescreen

Kommt drauf an, ob es vom Spiel unterstützt wird. Wenn nicht kann man aber eigentlich in den Grafka-einstellungen festlegen, dass er nicht interpoliert und er setzt dann links und rechts schwarze Balken. Also eigentlich kein Problem.

und nochmal ne frage : nen 19" widescreen hat ca. die höhe von nem 17" normal oder ist das ein Irrtum

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Test- oder Erfahrungsbericht, würde ich mir das Teil nicht kaufen. In so einen TFT will man schließlich wieder eine lange Zeit reingucken (ein Monitor "lebt" meist am längsten von allen PC-Komponenten).

Ok, notfalls wieder umtauschen.

jepp genau kann man ja einfach Bequem wieder umtauschen ;) ausserdem denke ich nicht das dieser TFT schlecht ist oder negativ weil die Fujitsu Monitore eigentlich immer zuverlässig sind und Qualität haben, darauf kann ich schwören :) ich habe seit ich einen PC habe schon immer einen Fujitsu Siemens Monitor bzw PC gehabt :D

von daher für einen 19Zoll würde ich aufjeden zugreifen oder ist das schon zu spät? Angebot war ja nur heute

ist wieder so ein sondermodell, wie meiner (FSC Scaleo View L19-5) den ich anfang 07 auch bei saturn gekauft habe. der hat dvi-d u. d-sub. infos dazu waren erst wochen später auf der fsc seite zu finden. kann man kaufen, quali ist sehr gut.

Hat jemand eventuell schon bei denen angerufen und Infos ob dieser DVI hat?

von Arbeit aus ist schlecht mit telefonieren bei mir.

danke euch

Ein Bekannter von mir hat nen 19" WS. Ich finde das extrem doof. Das Ding wirkt viel kleiner als ein "normaler" 19". Das liegt an der geringen Höhe. Für mich würde sich ein WS erst ab 22" lohnen.

Es wird ausserdem nicht lange dauern bis der Saturnpreis auch der normale Strassenpreis wird. Daher würde ich jetzt nichts überstürzen...

Genau das habe ich nämlich auch gesagt.

Da würde ich mir das Ding erstmal aus der Nähe anschauen und dann entscheiden, ob es nicht doch ein "normaler" 19" tut.

Als, ob das in dieser Preisklasse stören würde.

Dvi braucht man dringend wenn man eine Auflösung von 1920x1200 fährt, bei 1680x1050 ist es noch nicht so unabdingbar und bei 1440x900 schon recht nicht. :)

Zurück
Oben