Hallo,ich bekomme bald ein neues PC-System,aber beim Monitor bin ich mir leider noch etwas unschlüssig,zwar tendiere ich zum 19 Zoll TFT Monitor,aber mit dem 22 Zoller hätte man mehr Atmosphäre.Jedoch hat man mit dem 22 Zoll TFT weniger Frameraten durch die natvie Auflösung von 1600 x 1050.
Ich weis jetzt nicht ,welchen ich kaufen soll.Angeblich soll der Samsung Syncmaster BW 226 bei den 22 Zöllern und der Benq FP93+ bei den 19 Zöllern sehr beliebt sein für Computerspiele.
Ich spiele dann meistens nur neuere Spiele(Crysis,Half Life 2,Hellgate London) bis auf Counterstrike 1.6,das ich aber häufig spielen werde.
Wie sieht das aus mit den Frameraten bei den 2 Monitorformaten 19 und 22 Zoll?Gibt es wo einen Test im Internet?
Mein neues Grund-PC-System besteht aus:
Q6600
X38 Gigabyte DQ6
Geforce 8800 GTS 512 MB G92
Soll ich nun 19 oder 22 Zoll nehmen?
Danke für eure Antworten.
Ich weis jetzt nicht ,welchen ich kaufen soll.Angeblich soll der Samsung Syncmaster BW 226 bei den 22 Zöllern und der Benq FP93+ bei den 19 Zöllern sehr beliebt sein für Computerspiele.
Ich spiele dann meistens nur neuere Spiele(Crysis,Half Life 2,Hellgate London) bis auf Counterstrike 1.6,das ich aber häufig spielen werde.
Wie sieht das aus mit den Frameraten bei den 2 Monitorformaten 19 und 22 Zoll?Gibt es wo einen Test im Internet?
Mein neues Grund-PC-System besteht aus:
Q6600
X38 Gigabyte DQ6
Geforce 8800 GTS 512 MB G92
Soll ich nun 19 oder 22 Zoll nehmen?
Danke für eure Antworten.