TFT für Xbox 360

ShiZo

Ensign
Hi,
ich will mir nen neuen Monitor zulegen und hatte eigentlich den "Asus MW221U" im Auge, hab jetzt aber Bedenken wegen der Auflösung... (XBox kann keine 16:10 Auflösung)

Wie verzerrt wird denn das Bild ausgegebn? Einen TV hab ich keinen...
Ich möchen sowohl den PC als auch die Xbox an den Monitor anschließen... Zu welchem Monitor greif ich da am besten?!

Danke für die Tipps!

Also ich hab den ASUS Monitor, jedoch nur über PC laufen...

... da kann ich ihn nur empfehlen...:cool_alt:

Ich könnte mal nen Freund(der hat ne Xbox360) von mir fragen ob er mal bei mir vorbeischauen könnte...:)

Ich könnte dir morgen ober übermorgen mal einen Screen schicken, bei Bedarf:D:D:D

Also ich habe den Asus MW221u and der 360.
Das Bild wird etwas gestreckt, sieht man kaum, höchstens beim runden EA Logo,dass etwas eierförmig wirkt.

Die Darstellung ist toll,bezogen auf die 360.Ich bin rundum zufrieden.
Hatte vorher den 226BW von Samsung. Den kann ich in Verbindungmit der Konsole weniger empfehlen.

Das Schlierenproblem hast du bei den neuen Modellen des 221u auch nicht mehr.
Meines erachtens eine kostengünstige Lösung zu teuren LCD TVs.

ShiZo schrieb:
Hi,
ich will mir nen neuen Monitor zulegen und hatte eigentlich den "Asus MW221U" im Auge, hab jetzt aber Bedenken wegen der Auflösung... (XBox kann keine 16:10 Auflösung)

Wie verzerrt wird denn das Bild ausgegebn? Einen TV hab ich keinen...
Ich möchen sowohl den PC als auch die Xbox an den Monitor anschließen... Zu welchem Monitor greif ich da am besten?!

Danke für die Tipps!

hab schon sehr oft gehört, das der hp w2207 der beste zu anschließen wäre;)
ich hab ihn selber am pc angeschlossen und da siehts schon mega geil aus...ich hab auch schon öfter tests gesehen wo man auch die 360 angeschlossen hat, falls du welche sehen möchtest einfach reinschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, ich werd mir den w2207 hohlen, hab den test bei prad gelesen, da hängt auch ne xbox 360 dran und zwar analog, ich kann sie ja sogar über hdmi/dvi anschließen :D

danke für eure hilfe!

Zurück
Oben