Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir in den nächsten tagen ein TFT zulegen aber ich weis nicht was der unterschied zwischen den Panels ist bsp. MVA oder TN was ist der unterschied und was ist besser oder gibt es noch andere Panels.
Noch ein bissl mehr Infos wär nicht schlecht: Welches Einsatzgebiet? (zB(professionelle) Bildbearbeitung oder zocken) und zu welchem Preis das Ganze? Zum Zocken ist zB. das TN-Panel besser geeignet.
Ich hab jetzt im internet einen Beitrag gefunden der angibt das das TN Schneller ist und besser fürs Zocken aber weniger farbe und kontrast und Blickwinkel hat als das MVA. Ich glaub ich nehm das TN.
Die anderen Panels sind noch recht teuer. Dafür bieten sie hohen Kontrast und gute Blickwinkel. Wenn du Zocken willst kommst wohl um das TN Panel nicht herum.
TN - Einsatzgebiete sind Office und Zocken
S-IPS - Einsatzgebiete wie TN, dazu kommt noch Bildbearbeitung (nicht professionell)
MVA/PVA - Office und professionelle Bildbearbeitung
Dann gibt es noch (höherpreisige) TFT Monitore mit S-IPS und MVA/PVA Panels mit Overdrive. Ich empfehle einen Ausflug zu Prad.de.