Fireplace April 2026

Memorypc Kauf

Ich habe dir schon in Beitrag 10 und 16 eine ähnliche Konfig bei MAD gepostet... Stattdessen hellhound bin ich dabei, das teurere Board - warum? Asus ist halt günstig bei MAD.

P20 Netzteil kann man machen, ich wollte halt maximal sparen. Aber warum du jetzt, nach all den Debatten, wieder bei 8GB VRAM landest... Genau das ist der größte Fehler, den du machen kannst. Eingebaute Sollbruchstelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz und Verak Drezzt
ja das thema grafik ;)
nen hinweiß welche spiele da bei dir in frage kommen wäre hilfreich...für alte singelplayer spiele auf nicht ultra reicht das eventuell noch...wenns was neueres in besonders schick oder mit möglichst viel fps werden soll wär ich auch für bessere gpu...9060 ohne xt is schon sehr weit unten, die xt version mit 8gb kostet so auch nicht wirklich viel mehr wenn man die preise am freien markt anschaut, die hätte aber schon mehr bums...man zahlt halt nur für den extra speicher der 16gb version heute nen deutliches premium...
aber heutzutage is 8gb für alles was über paar browsergames hinausgeht eigentlich nicht wirklich zu empfehlen, da würd ich auch lieber jetzt nen paar euro drauflegen und hätte länger was brauchbares...

Zurück
Oben