Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze immer eines dieser Mikrofaser Tücher. Bei meinem Samsung LCD Fernseher war auch so eins dabei. Wenn Flecken entfernt werden müssen, dann feuchte ich so einen Microfaser-Lappen mit ein paar warmen Tropfen Wasser an und behandele die einzelnen Stellen. Fazit: Effektive Reinigung ohne Schlieren.
Von so einer überteuerten flüssigen Reinigungspampe zum Aufsprühen würde ich generell abraten.
jop, einfach microfaser tuch und wenns hartnäckige flecken sind mit bisschen warmen wasser anfeuchten, dann verschwinden alle flecken sofort und bild ist wieder 1A
bei unserem LCD ist das recht egal, denn der hat ne glasscheibe vor, aber da mach ichs auch immer mit dem angefeuchtetem microfaser tuch
Ich verwende ein fusselfreies Tuch und bei Flecken warmes Wasser.
Vor der Verwendung von Brillenputztüchern oder Glasreinigern würde ich erstmal Abstand nehmen und vorher in der Bedienungsanleitung des TFT nachsehen. Manche Bildschirme haben eine Schutzschicht, die von solchen Mitteln angegriffen wird. Wenn das so ist, steht das aber auch in den Reinigungshinweisen im Handbuch.