• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Ascent im Test: Richtig schön, mit Raytracing aber ein GPU-Fresser

Ja was ich gut finde ist das der aufzug bug endlich behoben wurde. Ich hatte das game mal schon gezockt gehabt und wegen so nem fehler es gleich wieder gelöscht und so. Also genau das hatte mir den spas verdorben gehabt. Zum glück nix gezahlt gehabt am ende. Wenn es dann allerdings endlich wirklich spielbar ist ohne den aufzug bug und so gebe ich dem dennoch noch mal ne chance. Aber das game ist versammt hart. Alleine stirbt man da so schnell das ist echt übel. Im coop ist es aber einigermaßen schaffbar. Wird wohl erst ab 3 oder 4 spieler wirklich interessanter und schaffbarer als so. Nun ja wie es sich zu 3 verhalten wird, das sehe ich dann schon noch.
 
Ich hoffe das Raytracing funktioniert mittlerweile mit der PC XBOX App Version. Habs mir nämlich gerad nochmal dafür gekauft weil ich noch Reward Punkte hatte
 
Hallo, wie hat sich denn das Spiel entwickelt? sind die gröbsten Probleme behoben? Überlege gerade es mir im steam sale zu kaufen. Würde wahrscheinlich nur singleplayer spielen.
 
Ich finde es nach wie vor ein gutes Spiel, im Sale sowieso.
Es kann mach wie vor bei Arealwechseln mal zu Hustern kommen wenn man Raytraycing benutzt. Ist aber besser geworden.
Die Performance empfinde ich für das optisch gebotene sehr gut.
Kur vor Nikolus haben die Entwickler einen kleinen kostenpflichtigen Dlc rausgebracht. Muss man selbst schauen obs einem Wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ambiguityfix
Zurück
Oben