Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

Ja, hat er selber gemacht. Steht irgendwo in einem Post...
 
Hi,
Das sieht richtig Klasse aus!
Hab meine GTX260 auch lackiert bzw bin dabei, weil ich sie damals für 80€ gebraucht erwerben konnte da der Käufer die Karte in SLI Betrieb hatte und der Sticker verwölbt war wegen der Hitzeentwicklung, aber jetzt mache ich sie wieder schön :)
Wen sie fertig ist werde ich hier ein Vorher-Nachher Bild Posten.

So gestern nochmal Grundiert und Lackiert, habe das ganze insgesamt 3mal gemacht bzw. mein Vater der kennt sich da aus weil der Lackierer ist.

So ich werden hier jetzt 2Bilder Posten, eins wie sie vorher aus sah und wie sie jetzt aus sieht.

Bild 1: (Vorher) http://www.LupiUpload.de/images/2010/02/19/3e4e145216dfd4ad90f697fad0e9bdeb36420ef7.JPG
Bild 2: (Nachher) http://www.LupiUpload.de/images/2010/02/19/b5c275b7f9c0d5cd337ea9dadef0cf2dc01db887.JPG

Insgesamt bin ich mit den Ergebnis zufrieden.
Bei den Zusammenbau habe ich auch die gelegenheit genutzt neue wmpl draufzumachen, die von Nvidia ist ja wie Knetgummi :D

Und jaa sie ist auch Weiß weil für mich Schwarz nicht wieder in Frage gekommen wär, wegen Kratzer und so.


Quali der Bilder ist nicht die beste, da mit Handy kammera aufgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragst3er schrieb:
... die von Nvidia ist ja wie Knetgummi :D

... ich hoffe, dass du die Wärmeleitpads der RAM nicht mit Paste ersetzt hast.

Jetzt wollen wir die Karte noch im eingebauten Zustand sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicoc schrieb:
... ich hoffe, dass du die Wärmeleitpads der RAM nicht mit Paste ersetzt hast.

Jetzt wollen wir die Karte noch im eingebauten Zustand sehen.

Also da mein PAD erst Montag kommt, betreibe ich die Karte natürlich mit WMPL einschließlich RAMS. Dan werde ich aber die neuen PADS drauf machen. Ist mir schon klaar das die WMPL verdunsten würde wen ich die Karte jetzt zusehr fordern würde. Deswegen bin ich auch jetzt auch nur im 2D Betrieb. Damals hatte ich eine 8800GT und hatte ein neueren Kühler drauf gemacht wunderte mich warum die Temps höher wahren als vorher, bis ich mal gesehn habe das nichts mehr von der wmpl an den rams war. Ja damit hab ich auch schon meine erfahrungen gemacht ;)
 
Zurück
Oben