• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew, ich raff das Game nicht

MetalForLive

Admiral
Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Ich habe mir letztens The Crew zugelegt, nun hat man ja am Anfang ein paar Missionen gemacht und dann kommt plötzlich diese Duell Mission wo man gegen den einen Typ ein Beschleunigungsrennen fahren soll, natürlich hat der ne über Karre und ich dümpel da mit so nem 370Z rum der natürlich keine Chance hat.

Es heißt ich soll einfach rum fahren und Erfahrung sammeln !?

Wie zum Teufel bitte?
Es gibt nirgends richtige Missionen bei denen ich Geld verdienen kann und beim Tuner gibt's irgendwie auch keine Teile um die Karre mal aufzubrezeln um evtl. Ne Chance gegen den Typ zu haben...

Bin ich einfach blind oder was übersehe ich ?
Ich bin mittlerweile schon quer über die ganze Map gedüst.

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

ich verweise einfach mal auf andere Webseiten wie z.b. Youtube wo es viele Videos dazu gibt oder Spielehilfeseiten.

Das Spiel ist einfach teilweise unfair (Gummiband KI).
Ich habe oft Rennen gehabt die mit dem selben Auto unschaffbar waren, mit dem ichs dann unzählige Versuche später geschafft habe.

warum eigentlich [microsoft]? das spiel ist doch von ubisoft ;)

es gibt doch die aufgaben auf den maps: sprich: slalom fahren, geschwindigkeitsrekorde aufstellen, sprünge etc. die muss man fahren und dafür gibts eben teileverbesserungen.

Microsoft weil man da ein Prefix auswählen konnte und ich das auf Xbox zocke.

Ja die hab ich auch schon gesehen, aber das kann doch nicht alles sein O.o
Dadurch bekommt man ja auch kein Geld.

hi
mach pvp oder fraktionsrennen auf der map switcht du mit der schultertaste (xbox controller ) weiter z.b zu missionen,test, pvp...... usw.

in der stunde kannst so locker 120-200.000 bucks machen

ps.und teile für deine karren bekommst dort auch

Okay, werde ich heute Abend mal testen, danke schon mal für die Tipps.
Ergänzung ()

PVP finde ich auch nichts.
Ich kann die ganzen Anfangsmissionen noch mal Spielen
Ergänzung ()

Hab jetzt ein paar von den Test Missionen gemacht, hab dadurch Teile bekommen und konnte den Gegner bei dem Duell nun schlagen.

Die Fraktionsrennen sind fürn Popo weil du erster werden musst... Alles andere is ein Fehlschlag... Und dann noch mit Gummiband KI die man sich bei nem 20 Runden Renn vom Hals halten/blocken muss...

Zurück
Oben