-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew The Crew
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
K
kayD
Gast
LaFerrari, 1:17;270.....der Koenigsegg ist im Vergleich gut eine Sekunde langsamer.
Da ist aber noch gut was drinnen wenn der verfluchte Verkehr optimal fällt.
Da ist aber noch gut was drinnen wenn der verfluchte Verkehr optimal fällt.
K
kayD
Gast
Ist der so gut? Hm.....
Aber ich will dir ja nicht alle Events wegnehmen ^^
K
kayD
Gast
Muss erst Zeit finden, mit dem Junior auf der Schoß ist es leider nur semioptimal zu fahren^^
Kasmopaya schrieb:Ich hab mal ein wenig geforscht in den weiten des Web. Ich glaub man braucht eine 25.000er Leitung damit es richtig geschmeidig läuft. Mit 16.000er hatten einiger Leute noch Probleme.
Ich selbst hab jedenfalls genug Bandbreite und NAT offen... Trotzdem krass das es soviel Traffic verursacht...
K
kayD
Gast
Der Huayra ist wirklich ein feines Wägelchen! Danke für den Tipp, jetzt ist es eine 1:15;6xx geworden
Schon schlimm dass der Koenigsegg in dem Spiel eine so eine Nullnummer ist!
Ich bin nach dem großen December Summit dann raus. Weil man mit den normalen Disziplinen in den kleinen Summits fast kein Geld verdient und ich für das ekelhafte PVP keine Geduld habe, ist mein 10 Millionen-Vorrat nahezu erschöpft obwohl ich täglich fast 200k durch die Freundesmissionen und Fraktionsbelohnung bekomme - so macht das keinen Spaß und CC kauf ich ihnen keine mehr ab.
Ich bin nach dem großen December Summit dann raus. Weil man mit den normalen Disziplinen in den kleinen Summits fast kein Geld verdient und ich für das ekelhafte PVP keine Geduld habe, ist mein 10 Millionen-Vorrat nahezu erschöpft obwohl ich täglich fast 200k durch die Freundesmissionen und Fraktionsbelohnung bekomme - so macht das keinen Spaß und CC kauf ich ihnen keine mehr ab.
Andy_20
Lieutenant
Da stimme ich dir zu, ohne eine Herausforderung macht der Summit wenig Spaß, da reicht es ja wenn man im Platinbereich ist. Und viel verdienen tut man wirklich nicht.
Ich bin gespannt was ich statt dem Lotus dann bekomme bei Platin, weil ich ihn ja schon habe.
Heute hole ich mir die letzten beiden Serienfahrzeuge und mir fehlen dann nur noch die Exotenkits. Alle anderen habe ich dann, ist nur doof das man die nicht sortieren kann, bei knapp 300 verschiedenen Modellen hat man einen schweren Überblick.
Ich bin gespannt was ich statt dem Lotus dann bekomme bei Platin, weil ich ihn ja schon habe.
Heute hole ich mir die letzten beiden Serienfahrzeuge und mir fehlen dann nur noch die Exotenkits. Alle anderen habe ich dann, ist nur doof das man die nicht sortieren kann, bei knapp 300 verschiedenen Modellen hat man einen schweren Überblick.
K
kayD
Gast
Ich hab dann wirklich mit dem Spiel abgeschlossen
Gerade etwas PVP mit einem der NoS. -Ratten gespielt und nach einem dreiründigen einwandfreien und fairen Duell an der Spitze zischt er mir vor Start & Ziel weg so dass innerhalb von 2 Sekunden aus 30 Meter Abstand 150 Meter Abstand geworden sind und ich mir vorkam wie ein Level 1 Spieler - vorallem mit dem selben Auto vorne und hinten nicht nachvollziehbar, Danke Ubisoft. Da bekommt man schon das kalte Kotzen.
A
Amusens
Gast
@kayD
Wegen dem Rubberbanding??? Verloren??? Warpen.
Wegen dem Rubberbanding??? Verloren??? Warpen.
entweder meint er das oder das cheaten in pvp lobbys 
hab mal bissel was beim summit an zeiten vorgelegt. sollten schlagbar sein. mir fehlt nen guter PE karren mit viel topspeed. mein mclaren f1 schafft nur 360.
ansonsten kann ich nur sagen:
Beutetest muss man mit RA fahren. Mt geht nicht da zu eng.
Fluchttest habe ich nen guten weg gefunden (6580 punkte).
Klettern. Mein Mt hat halt fast 0 upgrades. dadurch lahm wie sau.
die anderen events:
time attack ge mit dem hot rod verschnitt. auf 1299 gehts. kann noch 1-2 sekunden nachlegen
time attack pe. man braucht ne karre die nur top speed hat, 0 skill lastig.
drift: wieder auf der rennstrecke
dragster: salzwüste.
hab mal bissel was beim summit an zeiten vorgelegt. sollten schlagbar sein. mir fehlt nen guter PE karren mit viel topspeed. mein mclaren f1 schafft nur 360.
ansonsten kann ich nur sagen:
Beutetest muss man mit RA fahren. Mt geht nicht da zu eng.
Fluchttest habe ich nen guten weg gefunden (6580 punkte).
Klettern. Mein Mt hat halt fast 0 upgrades. dadurch lahm wie sau.
die anderen events:
time attack ge mit dem hot rod verschnitt. auf 1299 gehts. kann noch 1-2 sekunden nachlegen
time attack pe. man braucht ne karre die nur top speed hat, 0 skill lastig.
drift: wieder auf der rennstrecke
dragster: salzwüste.
Zuletzt bearbeitet:
K
kayD
Gast
Was ich meine dass ich obwohl ich beim nachfahren vom Windschatten profitieren sollte, er wie eine Rakete in letzter Sekunde abgezogen ist. Aber sorry: Nitro + Windschatten und er zieht so weg? Schwer unglaubwürdig....die NoS. Leute sind nicht umsonst immer auf den ersteren Rängen, die drehen sich das schon zurecht.
A
Amusens
Gast
Sitzt man dann nur vor dem PC und schaut zu??? lol Kaffee Trinken oder Bügeln
K
kayD
Gast
Schon klar aber anscheinend genau so dass es nicht auffällt im System. Ich hab selber genug am Kasten und bin keineswegs gehässig, aber wenn man ein schönes und faires Duell unfair gewinnen muss steigt mir nur die Wut auf.....und die Leute haben sicher Skill, will ich garnicht abstreiten - nur manchmal keinen Anstand.
Ich könnte mir vorstellen dass man per Cheats gut und gerne die Geschwindigkeit/Beschleunigung und Gripwerte verändern kann. Aber egal, ich bin mach dem Event vermutlich fertig und warte auf NFS für den PC
Ich könnte mir vorstellen dass man per Cheats gut und gerne die Geschwindigkeit/Beschleunigung und Gripwerte verändern kann. Aber egal, ich bin mach dem Event vermutlich fertig und warte auf NFS für den PC
ich bin beim ge time attack 2:23 gefahren der 1.platz ist bei 1:44. du kannst mir net sagen, dass das ohne cheats net möglich ist. genauso die ganzen teile test an sich wo leute sich rekorde ercheatet haben. genauso die driftkünstler die 5min nach start des events schon mehr als 800k punkte haben
Zuletzt bearbeitet:
K
kayD
Gast
Ich hab keinen Shortcut benutzt und bin mit dem Huayra gefahren, wüsste auch nicht wo man da viel rausholen kann außer immer wieder Spur wechseln beim Endteil. Und vorm Bahnübergang einen so hohen Speed erreichen dass man mittels der ersten Kuppe sauber über die Gleise fliegt und sanft landet zum weiterbeschleunigen.
fahre mit dem mclaren f1. topspeed 360 aber der verliert fast 0 in den kurven. fliege da mit > 350km/h durch. konnte mich heute auf 2:11:1xx verbessern.
nochmal ne halbe sekunde draufgesetzt. bin jetzt bei 2:10:650 oder sowas. aber man braucht halt echt nur tempo teile auf dem auto um max. tempo rauszuholen (bin bei über 6300).
nochmal ne halbe sekunde draufgesetzt. bin jetzt bei 2:10:650 oder sowas. aber man braucht halt echt nur tempo teile auf dem auto um max. tempo rauszuholen (bin bei über 6300).
Zuletzt bearbeitet: