Projekt The Dark Combat

Das Netzteil und die SSD+HDD sind über den anderen Komponenten auf dem Regalbrett. Zwischen den Büchern versteckt steht auch noch ein Laufwerk.

Eine Verkleidung kann ich mir nicht so gut vorstellen - zumindest nicht so, dass sie mir gefällt. Also habe ich erstmal geplant den Computer öfter abzustauben, anstatt ihn vor Staub zu schützen.
 
Eine Möglichkeit wäre, eine Art Vitrine zu bauen und das ganze hinter Glas zu verbergen.

PS: Jetzt sehe ich es auch. Das NT ist hinter dem Pappkarton. Funktioniert das Laufwerk im Hochkantformat? Wäre bei den Radiatoren nicht ebenfalls noch ein wenig Platz?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ruheliebhaber: ich denke, dass Staub hierbei eine nicht allzu große Rolle spielt, da es sich um eine Wasserkühlung handelt. Somit kann kein Staub irgendwelche Kühler/Lüfter zusetzen.
Von daher stimme ich Fabianson zu, dass öfteres Staubwischen ausreichen müsste.

@Topic: Sehr schöner PC, mal was ganz anderes :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Um das Netzteil zu den Radiatoren zu stellen ist nicht genug Platz da. Wenn ich es hinlege ist kein Plaz mehr für die Pumpe und wenn ich es hinstelle hebt es die Plexiglasplatte an. Ansonsten finde ich es ganz gut, dass mein Laufwerk zwischen Büchern verschwindet und die Festplatten haben bis jetzt auch noch nichts gegen ihren neuen Platz einzuwenden gehabt ;)
 
:) *ABO*

Gefällt mir verdammt gut
Wo kann man den die Kabeldurchlassmembranen Kaufen die Rechteckigen Geschlitzten?
Hatte mal vor 1 Jahr danach gesucht aber nichts gefunden.
 
Zurück
Oben