• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Division im Test: Technisch gut, emotional unterkühlt

Ich hab mitleid mit den nörglern. Die meisten wollen sich das Game schlecht reden, weil es nur in Low/Medium läuft (und dann noch dafür bezahlen). ^^
Das Spiel ist eine sehr nette Erfahrung und ist Erwachsen wie kaum ein anderes Spiel.

Die Stellenweise Unglaubliche Grafik sorgt schon allein für viel abwechslung. Mag sein das einge einsätze sich wiederholen, aber die Schauplätze sind (sehr geil) sehr unterschiedlich. Taktik kann auch nicht übernommen werden, man muss sich neu ausrichten. Ich bin dankbar dass es das Game gibt.
 
Dann werde ich mir wohl die aktuell 60€ sparen. Irgendwann bei sale fürn 10er hol ichs mir.
 
SchaGur schrieb:
Ich hab mitleid mit den nörglern. Die meisten wollen sich das Game schlecht reden, weil es nur in Low/Medium läuft (und dann noch dafür bezahlen). ^^
Das Spiel ist eine sehr nette Erfahrung und ist Erwachsen wie kaum ein anderes Spiel.

Die Stellenweise Unglaubliche Grafik sorgt schon allein für viel abwechslung. Mag sein das einge einsätze sich wiederholen, aber die Schauplätze sind (sehr geil) sehr unterschiedlich. Taktik kann auch nicht übernommen werden, man muss sich neu ausrichten. Ich bin dankbar dass es das Game gibt.

Gute Grafik sorgt für Abwechlsung, so so. Ist ja mal wieder eine ganz neue These die aufgestellt wird.
Kenne kein Spiel dass wegen seiner guten Grafik und Detailreichtum auch mehr Spaß gemacht hat.
Es ist eher gegenteilig, je besser die Grafik desto weniger Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bessere Grafik, glaubwürdigere Welt.
Für mich steigert das auch den Spielspaß.

@topic
Ein schwacher Test.

Nirgendwo wird etwas von den sehr umfangreichen Einstellmöglichkeiten für HUD oder movement erwähnt.
Daten auf den zweiten Monitor auslagern geht in wieviel Spielen?

Die Tester tun mir ehrlich gesagt leid.
Wen das nicht unterhält und für wen da keine Atmosphäre aufkommt der sollte aus meiner Sicht das Spielen aufgeben.

Mangelnde Abwechslung?
Da frage ich mich wie wir es geschafft haben tausende Stunden in Spiele wie Quake 3 zu versenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Test entspricht dann genau meinem Eindruck nach der OB.. und insofern ist The Division nichts für mich. Allein schon der doch recht überschaubare Charakter-Editor hat meine Laune in der OB nach unten gezogen.. Nee, Danke..

Allen die mit dem Titel Spaß haben, ihnen sei's gegönnt.
 
Ähnliches Problem wie bei den Assassins Creed Teilen. Durch die offensichtlichen Spielmechaniken, die sich auch noch ständig gleichen, wird man viel zu oft daran erinnert, dass es sich nur um ein Spiel handelt.
 
Manegarm schrieb:
Gute Grafik sorgt für Abwechlsung, so so. Ist ja mal wieder eine ganz neue These die aufgestellt wird.
Kenne kein Spiel dass wegen seiner guten Grafik und Detailreichtum auch mehr Spaß gemacht hat.
Es ist eher gegenteilig, je besser die Grafik desto weniger Spielspaß.


Nintendo musste das mal sagen, weil sie an der Hardware ihrer Konsole gespart haben.

Die Grafik ist so dermaßen "echt" das man sich wirklich "allein" in NY vorkommt.
Man hat eine Ravenholm Atmo vom feinsten. Ich hab einen Heiden Spass an der Atmo. Und so wie es da dargestellt ist so würde es ja echt kommen. Es ist Super Realistisch ohne einen Hauch von Überteibung.


Das Spiel ist auch weit weit weg von einer Grafik Demo.
 
Leute.. das Spiel ist am Anfang.. im April und Mai kommen neuen kostenlosen Sachen hinzu wie Spielmodis "Übergriffe" und "Konflikt".. neue Gear- Sets, Koop/Group Items trade und viele andere Sachen..

http://www.pcgameshardware.de/The-D...son-Pass-DLC-Updates-1188013/galerie/2536253/

Ich versteh die Hater net die das Spiel net mal selbst spielten und sich nur an irgendwelche Test orientieren.. Dann dürfte man ja gar nix mehr spielen weil es immer was auszusetzen gibt und niemand es recht machen kann!
Das Spiel ist wie jedes andere MMO ala WOW,Destiny,Borderlands usw.. nur in unserer Zeit als Ballershooter.. und da sind Quest,geh hier und da hin,Schütze da bla bla ganz normal.. das Rad kann net neu erfunden werden..
Und The Division hat das alles sehr gut umgesetzt und denke es wird auch noch viel besser wenn die Raids kommen,DLCs und und..

Entweder man mag es im ersten Moment oder mag es net..

Und ich erinnere mich mal stark zurück als ein BF3 rauskam was da los wahr anfangs wegen Grafik und und.. und am ende wahr eines der besten Games bla bla..

In diesem Sinne,wir sehen uns in The Division..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dikus schrieb:
Da kann man mal sehen wie eine relativ "einseitige" Berichterstattung doch Leute findet die das für bare Münze nehmen.

Ich bin da ganz anderer Meinung:
Das Spiel ist seit langem das beste Vollpreisspiel was auf den Markt gekommen ist!

1. nahezu Bugfrei ab Release bereits (ja auch das ist eher selten geworden)
.

was heist nahezu? the division ist ein game, bei dem ich mich wiedermal frage, wozu es eine alpha, closedbeta und betasphase gab....wahrscheinlich nur als marketing und eigenwerbung... angefangen vom fehlerhaften hilfstext, über bugy wertevergleiche von items, über "bewegungs/fertigkeitenstörungen" im spiel, zu unsichtbaren mauern. das nur ein teil der bugs die mir aufgefallen sind und es gibt noch nen paar andere, nervende fehler. z.b. disconnect, weil wartungsarbeiten für morgen früh angekündigt werden, ingame. immerhin hat das game eine fehlermeldung ausgegeben, dafür:D usw usw....
 
Rayman@SLF schrieb:
Leute.. das Spiel ist am Anfang.. im April und Mai kommen neuen kostenlosen Sachen hinzu wie Spielmodis "Übergriffe" und "Konflikt".. neue Gear- Sets, Koop/Group Items trade und viele andere Sachen..
Also wenn das so ne Art Early Access sein soll, dann sollte man es auch so nennen und entsprechenden Rabatt geben.
Denke aber auch nicht, daß das was an den grundsätzlichen Problemen ändert.

Rayman@SLF schrieb:
Ich versteh die Hater net die das Spiel net mal selbst spielten und sich nur an irgendwelche Test orientieren.. Dann dürfte man ja gar nix mehr spielen weil es immer was auszusetzen gibt und niemand es recht machen kann!
Soll jetzt jeder, der das Spiel nicht gut findet, ein Hater sein, oder wie?

Davon mal ab werden sich die aller wenigsten hier ihre Meinung durch einen Test gebildet haben.
Es gab von dem Spiel bereits eine Beta.
 
Breeze83 schrieb:
War doch schon früh klar das. dass Spiel nen Grind Game aller Diablo sein wird. Daher verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht.

sign und das game ist gut, ich hoffe nur das ubi so viel wie möglich am game nachpatcht und weiter ausbaut... es ist viel möglich bei the division..
 
Ich verstehe die Hater auch nicht. Mir macht das Spiel richtig Spass. Zurzeit LVL30 PVE und LVL28 PVP. Bei DarkZone muss man schon gut aufpassen, bin schon paar mal da gestorben und einige EPIC verloren^^.
 
Was haben Hater nochmal gleich mit Leuten zu tun, die das Spiel einfach nur aus persönlichen Gründen nicht mögen? Die meisten hier im Thread haben doch ihre Gründe genannt, weshalb sie TD nicht mögen. Das ist doch völlig legitim. Diese Leute allerdings als Hater zu bezeichnen nicht, das ist eigentlich schon in gewisser Weise Hetze.
 
Tenchi Muyo schrieb:
Typisches Ubisoft Problem:

dem Game fehlt die Seele..

aber die Werbemaschinerie von Ubisoft macht seinen Job bestens!

Gekauft wird es doch trotzdem.

Die Altersklasse macht dies vmtl. aus, in jungen Jahren zählt nur der Adrenalinkick, aber es gibt heutzutage eben auch Spieler Ü30.

Es gibt genügend die dem hirnlosen Dauergeballer zugetan sind, und seit Jahren bewegen sich solche Shooter nur mit kleinen Schritten vorwärts. Würde es viel mehr in Richtung RPG (Skills, mehrstufige Quests, Items) gehen wäre ich auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krautmaster: Ist es aber auch für Einzelspieler tauglich?
Ich würde mich ja gerne mit guten Argumenten überzeugen lassen, aber die Mehrspieler Hektik ist mir zu stressig bzw. habe ich gegen die Dauerzocker bei solchen Spielen meist gar keine Chance.

EDIT:
Das Zitat:

Dass Einzelgänger dabei nur Kanonenfutter sind und nur selten eine Chance haben, Gegenstände in Sicherheit zu bringen, ist da zu vernachlässigen: The Division ist zuvorderst ein Spiel für Gruppen.

des Tests lässt aber eher wieder primär auf MP schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich merk schon, dass mein PC schon ne gewissene Alter erreicht hat. 2600k und GTX680. Hab 20 bis 40 fps, manchmal ruckelt und ich habe nicht alles auf max.
 
Postman schrieb:
@Krautmaster: Ist es aber auch für Einzelspieler tauglich?
Ich würde mich ja gerne mit guten Argumenten überzeugen lassen, aber die Mehrspieler Hektik ist mir zu stressig bzw. habe ich gegen die Dauerzocker bei solchen Spielen meist gar keine Chance.

Aktuell zock ichs nur im Einzelspieler (Level 12) . Ich war bisher nicht in der Darkzone, da solls ja zugehen ;)

Eine Mission hab ich mal im Coop versucht, schon ganz funny (man merkt dass es dafür ausgelegt ist). Unterschied is halt der dass der Partner dich wiederbeleben kann, anders wäre das mit dem Tod ja schwer umsetzbar. Bin aber auch eher der Einzelgänger - noch.

Keks hab ich für 40€ einen bei cdKeys geholt.

Edit: Wie gesagt, ich sehs nich so negativ wie CB. Es gibt viele Titel die weniger leisten, Fallout 4 fand ich ne reine Enttäuschung. Da ist gerade in technischer und Gameplay Hinsicht The Division besser umgesetzt und macht mir auch (deutlich) mehr Laune. Vielleicht bin ich auch anspruchslos, denn selbst Battlefront finde ich sehr gelungen für ne 15 Min Partie zwischendurch ;)

Kann man aber nicht direkt vergleichen, bis auf die Grafik die in beiden Titeln sehr gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gern grindet, loot sammelt und Coop spielt ist bei dem Game seeehr gut aufgehoben.
Da macht das Spiel eine tolle Figur. Alle anderen: Finger weg :D
 
Zurück
Oben