-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Benutze den Feueratem, der ist sehr gut. Man fühlt sich fast wie ein Drache 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bis jetzt keinen Crash gehabt.
China schrieb:Weiß jemand eigentlich, wie man die Leiterin des Kinderheims plätten kann, ohne Kopfgeld zu bekommen?
Ich habs nu schon auf zig Art und Weisen probiert... ich bekomme immer Kopfgeld...![]()
Gnasher schrieb:Cloth Armor hätte als Grund:
Mage Armor (3)
Alteration 30/50/70
Protection spells like Stoneflesh are 2x as strong if not wearing armor (+0.5x per additional rank)
Beste Robe sollte sein:
Als Vollmagier macht als Rüstung imho gar keinen Sinn, Roben hingegen schon![]()
Because of her universal hatred, killing Grelod does not incur a bounty or any crime, and can thus be murdered in whatever fashion with no chance of a fine or guards attacking you.
I-HaTeD2 schrieb:Wo ist der Grund? Das sie 3 Stats hat? Die bekommst du wie gesagt auch auf ein andere Rüstungsteil drauf und hast trotzdem noch die Def. Mit Helm also 4 Rüstungsteile mit insgesamt 12 Stats. Aber vermutlich rennst du auch mit Magierstäben rum.