• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es denn bis 0.00 Uhr freigeschaltet sein?
Achja, ein Kollege wird ausrasten. Er hat sich heute das Spiel geholt und schon die ganze Zeit auf der Arbeit genervt, dass er heim will und zocken. Zum besseren Verstaendnis, er hat sich den Schriftzug von Oblivion auf den Ruecken taetowieren lassen, der von Skyrim wird folgen. Er meinte noch, mit dem Online aktivieren sei alles quatsch.:D Ach, ich liebe das Nerdtum...:)

Hat zufällig jemand die DE Version (USK 16) und kann sagen ob die nun geschnitten ist oder nicht?
Amazon ist für mich wohl gestorben ...

I-HaTeD2 schrieb:
Hat zufällig jemand die DE Version (USK 16) und kann sagen ob die nun geschnitten ist oder nicht?
Amazon ist für mich wohl gestorben ...

laut okaysoft sind alle versionen "uncut"
warum ist amazon für dich gestorben?

Big-Blue schrieb:
Also mein Skyrim wurde gerade von Amazon.de verschickt, 37€ (GC Werbeaktion) als Brief. :D

Ja meins auch.. und ich wette auch dieses Mal werde ich ein Spiel nicht zum Release im Postkasten haben, obwohl ich nur 20 km vom zuständigen Logistikzentrum der Post weg wohne :D.

vaN schrieb:
laut okaysoft sind alle versionen "uncut"
warum ist amazon für dich gestorben?

Ich hatte am 6. die PEGI First Day Edition bestellt (zu diesem Zeitpunkt noch kein Hinweis darauf das nicht verfügbar), der Versand ist auf den heutigen Tag gestellt aber bis jetzt als Status nur "Noch nicht versandt". Hatte dann mal per Mail angefragt und dies als Antwort bekommen (nur der "wichtige" Teil).

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung ***** wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "Elder Scrolls V: Skyrim (Day1 Ed.) Elder Scrolls 5: Skyrim (AT-PEGI)" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Grammatikalisch ne Katastrophe, Inhalt völlig ohne Information (ob und wann der Artikel lieferbar ist bzw. ob der angegebene Termin überhaupt noch realistisch erscheint) und für mich irgendwie nur eine Hinhaltetaktik. Der Status hat sich bis jetzt natürlich noch nicht verändert ...

Lösungsvorschläge natürlich auch keine ...
Bin kurz davor es einfach bei Steam zu bestellen aber bei Skyrim hätte ich schon gerne Packung, Map und den von Amazon versprochenen Soundtrack gehabt ...

Edit: Kann man sein Konto nirgendwo löschen?
Muss ich dafür jetzt schon wieder den Support anschreiben? -_-

Edit: Laut Hilfeseite JA ...
Gilt die Amazon Kreditkarte als Partnerprogramm? :freak:
Könnt ja so kotzen, oh man ...

Zuletzt bearbeitet:
So, der 4players-Test ist online. Zunächst für Xbox und PS3. PC-Version wird nachgeliefert, da noch nicht aktivierbar.
Dann werd ich ja morgen mal einsteigen... :D

I-HaTeD2 schrieb:
Bin kurz davor es einfach bei Steam zu bestellen aber bei Skyrim hätte ich schon gerne Packung, Map und den von Amazon versprochenen Soundtrack gehabt ...

Bei mir war auch ne Map dabei, auf nen Papierposter gedruckt mit ein wenig Struktur damit es aussieht wie Stoff oder sowas. Habs einfach im Laden gekauft, war hinter der Anleitung reingequetscht.

Habs am anfang auch über Amazon vorbestellt, und als ich heut mal reinschauen wollte ob es verschickt worden ist, stand da auch "noch nicht verschickt", und drauf vertrauen das es morgen noch pünktlich ankommt wollt ich nicht.

Deshalb hab ich den scheiss stoniert und werde es mir morgen dann beim MM holen.

Mit Amazon gehts leider bergab meiner meinung nach.

OMG! 90% von Jörg :)

Eine sehr solide Grundlage für die PC Version und die unzähligen Mods, die das Spiel perfektionieren werden, für jeden auf die gewünschte Art.

ich wunder mich n bisschen - glaub das ist das erste crossplattform spiel, das ich sehe, bei dem das bild auf der xbox360 verwaschener aussieht als auf der ps3
Jap, die PS3 Version sieht schon um einiges besser aus. Naja, PC wird sowieso beide toppen. Und wer sich die Elder Scrolls Teile für Konsole kauft macht eh was falsch.:D

naja, mein rechner is auch schon ziemlich betagt (kratzt bei neuen titeln an min-reqs), da ich die kohle fürs aufrüsten einfach nicht mehr überhab - daher wärs bei mir auch ne frage ob pc oder konsole ^^

An die MM-/Saturn-Käufer: Was habt ihr so bezahlt?

Ich hab's heute in München (Kaufingerstraße) für 49,99€ bzw. 54,99€ (Steelbook) gesehen.

Da ist es aber nur wegen der Neueröffnung so günstig. Ansonsten muss man sagen es ist relativ teuer zum Release für ein PC Spiel in Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben