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News The Evil Within: Vier Gigabyte Grafikspeicher optimal

Naja kommt drauf an ob es auch die PC Version ist die da getestet wurde?
Ansonsten stimm der rest schon mit den Balken und Ladezeiten zumindest auf Konsole.
 
Na ich geh doch mal davon aus, ansonsten habe ich nix gesagt ...^^
 
Ich habe mir jetzt auch mal einen günstigen key besorgt und bin am Laden der 31GB. Bin eh Krank, habe ich was zum spielen nach Ryse. Eigentlich wollte ich erst abwarten, aber mir ist zu langweilig.
 
Lahatiel schrieb:
Ich habe mir jetzt auch mal einen günstigen key besorgt und bin am Laden der 31GB. Bin eh Krank, habe ich was zum spielen nach Ryse. Eigentlich wollte ich erst abwarten, aber mir ist zu langweilig.

Was hast du bezahlt? Bei keys for steam zahlt man ca 30€
Sagt mal bitte bescheid ob das game unter 4gb ansehnlich läuft was die grafik betrifft.
Ps3 version ruckelt und hat enorme probleme die frames zu halten habs daher wieder verkauft. Die grafik ist auf der alten kiste ebenso wenig ansehnlich.
 
@Lahatiel
Gute Besserung & berichte bitte ... :-)
 
Lahatiel schrieb:
Danke und ich versuch's. :)


Ich habe exakt €27,79 EUR bei gamescdkey.com gezahlt. Ich suche mir immer den billigsten Nichtrussenkey da aus:


Hat bisher gut funktioniert.

Danke sehr für den tip. Bin jetzt in kapitel 3 angekommen. Möchte es aber so gerne für pc spielen bis morgen abend kann ich noch warten nach feierabend sollte es ja freigeschaltet werden.

Ich muss sagen die kapitel kommen mir zu kurz vor. Habe bisher pro kapitel ca 27-39 min gebraucht.
Finde es etwas kurz es sei denn es sind viele kapitel oder die nächsten haben eine längere spielzeit.

Alan wake zb hat nur 6 kapitel aber man ist min 90 min pro kapitel beschäftigt.
Bei kapitel 3,4,5 war ich teilweise 2 stunden unterwegs.

Dir eine gute besserung und viel spass beim zocken!
 
Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber an next-gen wet T-Shirt contest wurde gedacht ;)

The Evil Within_20141013153526.jpg
 
https://www.youtube.com/watch?v=NZpIxiWPjtk#t=733
Ergänzung ()

Lahatiel schrieb:
Danke und ich versuch's. :)

@time-machine
Ich habe exakt €27,79 EUR bei gamescdkey.com gezahlt. Ich suche mir immer den billigsten Nichtrussenkey da aus:
http://www.keyforsteam.de/the-evil-within-key-kaufen-preisvergleich/
oder
http://www.gamekeyfinder.de/games/The_Evil_Within.html
da.

Hat bisher gut funktioniert.

Sind die Seiten Legal. Wie machen die das byw. wie konnen sie das Spiel so gunstig anbeiten.
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Hört sich doch gut an mit der aufhebung.
Aber ich muss mal sagen das das Spiel mal total Krank ist...Core ohne ende also ich mag das ja schon aber bei The evil With in isses schon .

Du meinst bestimmt Gore.
 
Wegen der fps und weitere Befehle:

R_swapinterval <NUMBER>
Sets the FPS lock. Note that the numbers below are negative.
-2: This is the default, set to 30 FPS. This is the officially supported frame rate
-1: This sets the FPS limit to 60. Fully playable, although there may be quirks (we’re going to fix these).
0: This fully unlocks the FPS. We do not recommend playing above 60. We will not fix any issues above 60.


God
God mode. You are effectively invincible, and certain enemy kill moves will not be used against you (Laura, for example, will not jump on you)


Noclip
Allows you to walk through walls

G_infiniteammo
Unlimited ammo (provided you have at least 1 bullet when you enable this)

G_stoptime 1
Stops time. Note there is a bug right now where using this command causes a UI element to appear on screen. We’re looking to fix that in the near future.
Re enable time with g_stoptime 0

Toggledebugcamera
Separates the camera from Sebastian so you can freely move around the

R_forceaspectratio <NUMBER>
Sets the aspect ratio. Default is 2.5, which is our official aspect ratio.
0 is full screen, but not ideal. 1.8 or 2 is probably most comfortable for those who don’t want bars.

Com_showFPS
Turns on id’s native FPS counter

Startslowmotion2
Slows down time

Stopslowmotion
Disables slow motion
 
Die idTech 5 wird das Spielerlebnis wieder stark trüben. Ich bin mir sicher, jeder Entwickler, der damit arbeiten muss, verflucht diese Engine. Man hat wahrscheinlich aber zuviel darin investiert, um jetzt einzugestehen, dass sie Murks ist.
Man merkt auch jedem Spiel mit dieser Engine an, dass sie das Spieldesign limitiert hat. Die Texturen sehen meistens bestenfalls geradeso akzeptabel aus, Levelrecycling bis zum geht nicht mehr (wie oft war man bei Wolfenstein im Hauptquartier?), dabei platzt es vom Speicherbedarf trotzdem aus allen Nähten. Detailgrad, Texturauflösung und Umfang in vergleichbarer Qualität zu anderen Engines verbraucht einfach ein Vielfaches an Speicher, das ist größte Schwäche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich hab das Game zwar noch nicht, weil ich erst abwarten wollte ob es überhaupt bei mir läuft.
Kann mir das jemand bestätigen ob es auf meinen Intel Core i5 3570K läuft?
Wäre sehr ärgerlich wenn ich es kaufe und dann nicht zocken kann.
Der Rest von meiner Hardware sollte passen.
Sieht das Spiel dann komisch aus wenn man das Seitenverhältnis wieder auf Full Screen ändert?
Gut das es die Konsolenbefehle gibt. Ist aber trotzdem nervig.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich ein Schrott port aller erste güte.



-vram auslastung bei mir um die 1.7 gb @ 1080p / bei 4k reden wir von ca 3,4 gb


-bei mir meist 60 fps nach dem unlock aber auch teils drops runter auf 35 fps.
---
---die selben drops sind auch bei der ps4 u. x1 zu erkennen, an den selben stellen im spiel.


-kein echtes aa nur fxaa usw


-texture nachlade lags wie bei rage


-R_forceaspectratio sollte man umbenennen in R_zoomamount
---
---man kann die balken nicht entfernen leute! nur zoomen, wie damals bei bioshock!


-der konsolen befehl für den fov is tot bzw. locked


-21:9 screen besitzer bekommen dies vorgesetzt:

P1011721.jpg



-die gpu auslastung bei mir schwankt hin und her von 50 bis hoch zu 100 mal so mal so


-mauslag ohne beispiel


-kein sli oder g-sync möglich, da die engine via opengl rendert


-teils dumme ki die gegen wände rennt oder gegen luft prügelt


-selbst auf hoch sehen die schatten hässlich klötzchenartig aus
---
---keine soft shadows
---schatten auflösung liegt wohl unter 256x256 bestenfalls unter 512x512




so spiele ich das nicht weiter!

ich rate jedem davon ab das zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@r00ter
Das liegt nicht unbedingt am Port. Auf der PS4 gibt es auch viele Textur-Nachlade-Probleme. Sieht jetzt auch nicht irgendwie besonders aus, ähnliche Grafik gab es schon damals in Rage. Ist immer noch stimmig und atmosphärisch aber nicht next-gen, eher noch old-gen.
 
@Yibby

ich zähl nur alle fehler zusammen die mir so untergekommen sind und ein textur nachlade
problem, das die selbe engine bereits in rage hatte und jahre später bei einem neuen aaa
noch nicht gefixt ist, ist einfach nur sagenhaft erbärmlich.

ebenso wie alle anderen punkte oberhalb.

wartet mal bis der rest der steam user das spiel hat und die ihre kommentare abgeben.



im ernst, etwas technisch so kaputtes, sah ich zuletzt bei gothic 3.


@pitu

ich denke wir sind hier auf computerbase?



edit:

ich verweise mal auf den post:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=134264579&postcount=702

This game looks amazing in Nvidia Surround

zeF5mlU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man :(

Hab das Spiel zum Glück für nur 28 Euro auf g2a.com gekauft. Habe meinen Key noch nicht erhalten (bekomme ich heute im laufe des Tages) aber hey, ich freue mich drauf über 30 GB runterladen zu dürfen für ein Spiel welches wie Dünnpfiff ausschaut ...

Aber als ich Gameplay von The Evil Within gesehen habe, war mir schon klar, dass das ein Shitport sein wird, genauso wie bei Silent Hill: Homecoming für PC etc.

Ich hoffe nur auf ein Spiel mit richtiger abfuck Atmosphäre und guter Story, der Rest (Grafik, Performance) verfällt in letzter Zeit immer mehr bei so AAA Spielen ...

@ pitu: PC
 
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