• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Finals: Zerstörerischer F2P-Shooter ist auf Steam erschienen

snickii schrieb:
Tarkov auf Steam wäre geil.
Tja tarkov arena auch....aber die erzählen schon Jahre das se das auf steam releasen wollen und bis heute ist nix zu finden.

Das game hier ist taktischer als es vermuten lässt,aber das kitschige und abgedrehte damit kann ich mich nicht anfreunden,schade das heute die Games wie aufm LSD trip sein müssen.
 
Leute mit einem 5600X oder schlechter dürfen sich bei uncap fps auf eine dauerhafte Auslastung von 80 bis 100% einstellen, wollte es mal erwähnt haben. :)
 
Hab dieses WE recht viel gespielt. Macht mir immer noch spaß. Was mich erstaunt hat, ist dass es sogar mit Randoms doch recht häufig ganz gutes Teamplay gibt. Meine Mates hatten das WE kaum Zeit weshalb ich den großteil allein gespielt hab. Hab mich schon auf das Schlimmste eingestellt, wurde aber positiv überrascht. Klar gibts die ein oder andere Runde, wo man totale Bananen im Team hat, das war aber zum Glück eher die Ausnahme.

Insgesamt war ich auch ein gutes Stück erfolgreicher mit den Randoms als mit meinen Kumpels xD. Hab "nur" Quickplay gespielt und keine Turniere. Samstag Abend war krass. Hatte da bestimmt eine Win/Lose Rate von 70-80%. Längste Siegesserie war 5 Siege, sechste haben wir dann in letzter Sekunde nicht gewonnen.

Was mir aber auffällt, ist dass es gefühlt immer mehr Leute gibt die die Light Klasse spielen. So im Durchschnitt von 9 Spielern sind da 4-5 Light Klassen vertreten. Die ist mMn auch noch etwas zu stark. Besonders die schallgedämpfte Pistol ist extrem stark. Hab da am Freitag Abend zwei oder 3 Runden damit gespielt. Glaub zweite runde damit hatte ich schon 20 Kills. Und diese Unsichtbarkeitsfähigkeit ist auch zu stark find ich. Die sollte man entweder so abändern, dass man die einmal nutzen kann und dann Cooldown und nicht so wie jetzt an/aus wann immer man mag nur mit Zeitbegrenzung die sich langsam auflädt, oder dass man die wenn sie getarnt sind und sich bewegen, noch besser sehen kann. Man kann zwar beim genauen hinschauen schon erkennen wenn sie sich bewegen, aber das geht meist total unter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
beim 5900X kommt man vereinzelt auf 52-55% Last allein für das game.
gemerkt hab ich das besonders, als auf Monaco fast jeder einen heavy gespielt hat und die ganze Kirche niedergerissen wurde. Es stand nix mehr davon, das komplette Chaos. :D
 
Seit dem neuen Update ist das Spiel für mich nicht mehr spielbar.
Lags folgen auf lags folgen auf komplettes Standbild für 0,25-0,5 Sekunden und noch mehr lags
Das ist teilweise so schlimm das ich manchmal 100m laufe und alle 2-7m nur ein kurzes Standbild habe. :freak:
Das Spiel macht so keinen Spaß.
Ergänzung ()

1703097564447.png

1703097590070.png

1703097613946.png


Läuft seit dem Update wirklich super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann war denn ein Update? Hab seit dem Wochenende nicht gespielt und da lief alles gut.
 
Heute 20.12 war ein Update mit 2,5GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und HAse_ONE
Nachdem ich die Beta so mittelmäßig fand habe ich jetzt auch angefangen das Spiel öfter zu spielen
Die Performance wurde durch die Updates definitiv verbessert. Das Spiel fühlt sich nun für mich sehr flüssig und smooth an. Hab soweit keinerlei technischen Probleme

Anfangs ist das Spiel etwas zäh, aber wenn man ein paar Runden gezockt und den Dreh raus hat fängt es an immer mehr Spaß zu machen :D

Die Zerstörung ist schon sehr nice. Macht schon echt Laune mit dem Granatwerfer zu spielen und alles kaputt zu machen usw.

Game gefällt mir ansich ganz gut, kann man immer wieder zwischendurch 2-3 runden Spielen.

Das einzige was mir nicht gefällt ist der Stil, viele alberne Skins, nervtötende Sounds.

Vielleicht kommt ja da mal was dezenteres !
 
LukS schrieb:
Seit dem neuen Update ist das Spiel für mich nicht mehr spielbar.
Also ich hab jetzt heute einige Runden gespielt und bei mir läuft es ganz normal.
 
läuft auch bei mir ganz normal.
 
Also ich hab das game auch mal noch ne chance gegeben 2runden heute mal gespielt danach hat das Game den ganzen treiber zerschossen,konnte noch nichtmal mehr drauf zugreifen oder neu installieren,da musste DDU erst ran.

Sofort wieder deletet das Game.


Grafik ist ganz gut,Sound merkt man woher es kommt der ist schön wuchtig.

Performance aber so lala dafür das es kleine Karten sind mit FSR Q. 80-120FPS ohne gurke ich knapp bei 60 rum.

Der style ist mir trotzdem zu fortnitemäßig,etwas ernster hätten se es ja machen könne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Der style ist mir trotzdem zu fortnitemäßig,etwas ernster hätten se es ja machen könne.
Das ist leider der Geist der Zeit, denn so können sie Skins ums teure Geld verkaufen...
Mein Stil ist es auch nicht.
 
Kann man umstellen das der Sound nicht pausiert ist, wenn das Fenster nicht aktiv ist oder das Spiel minimiert ist?
Ich finde dazu keine Option.
 
Die Anforderungen sind human, ist das eine Qualität der Unreal 5 engine?
 
Zurück
Oben