The Hunter Classic im System versteckt

• Ersteller Ersteller marcus locos
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich weiß nicht woher aber wenn ich nach Spielen unter meinem System (Windows 7 Pro 64bit) suche dann taucht plötzlich ein Spiel Namens "The Hunter Classic" auf. Wenn ich das Spiel starte dann öffnet sich der Browser mit diesem Link:

https://www.thehunter.com/#feed

Ich versuche das jetzt aus meinem System zu entfernen aber ich weiß wirklich nicht wie ???
Unter Eigenschaften steht nur folgendes:

the hunter.PNG

Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee wie ich das Spiel komplett von meinem System entfernen kann.
Ich habe schon alle Möglichen Einträge mit "The Hunter" im Registrierungs-Editor gelöscht.

Und trotzdem taucht das Browser-Spiel immer wieder auf.

Grüße,
marcus locos

Also als erstes, dein Windows7 bekommt doch keine Sicherheitsupdates mehr seit März (bitte korrigiert mich wenn ich im Monat daneben liege, zählen wird mit zunehmender Bieranzahl ja bekantlich schwieriger).
Du hast recht offensichtlich ein Problem damit, das etwas auf deinem System ungewünscht installiert wurde.
Das ganze Problem errinert mich unter Win7 an jemanden, der versucht mit nem Sieb Wasser zu sammeln.

Mal grundlegend, warum schreibst du von deinem Win7 System, hast aber in der Signatur Win10?
Hängt dein Win7 noch am Internet und wenn ja, benutzt du den Internet Explorrer aktiv?
Dann würden mir spontan die Programme in den Sinn kommen, die automatisch die Startseite/suchmaschine/xyz im Standardbrowser (IE?) manipulieren.
Wie sieht den dein Autostartordner aus?

Allgemein wären mehr infos zu deinem Win7 System hilfreich, damit man zielgerichteter raten kann.

The Hunter ist eigentlich ein ganz normales Spiel. Ich habe das vor einiger Zeit auch mal gespielt, man kann es ganz gewöhnlich über Steam beziehen.

Ich verstehe jetzt nicht so ganz wo das Spiel immer wieder auftauchen soll? Irgendwie ist dein Beitrag für mich etwas schwer verständlich. Woher kommt denn dieser Screenshot den du gepostet hast?

marcus locos schrieb:
Unter Eigenschaften steht nur folgendes:

Was für "Eigenschaften" sind denn das?
Dem Bild ist nicht zu entnehmen wo es her ist!

Eigenschaften einer Verknüpfung sehen anders aus.
Macht auch keinen Sinn das das Spiel den IE öffnet.

Sorry Jungs, habe das Problem jetzt selber gelöst. Das Programm womit ich die Spiele starte heißt Tridef 3D. Damit habe ich auch die Eigenschaften geöffnet. Immer wenn ich über das Programm nach Spielen suchte ist das Spiel "The Hunter" aufgetaucht. Das Spiel-Icon wurde als IE angezeigt. Habe dann den IE deaktiviert. Wenn ich das Spiel nochmals gesucht habe wurde das Spiel-Icon als Chrome angezeigt also lag es nicht an dem IE.

In meinem D: Laufwerk wo Windows 10 installiert ist war ein Ordner versteckt mit allen Tridef 3D Profilen.
Bei den Profilen war auch "The Hunter" dabei. Das habe ich dann gelöscht und jetzt taucht es auch nicht mehr auf.

Zurück
Oben